Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!

Ich mein, dass bei Transfers immer was passieren kann ist schon klar, aber wenn eine ewige Zeit nichts weitergeht und man dann die ganze Zeit irgendwelche Infos zum aktuellen Stand raushaut, dann ist dieser Outcome höchst peinlich. :lol::facepalm: 

Hätten's vorher nicht so oft irgendwas rausposaunt, dann wär es jetzt jedem egal, welcher Stürmer wann kommt.

Am besten gar keinen mehr holen, auf unsere aktuellen Stürmer setzen, die nach dem Trainingslager hoffentlich funktionieren, und im Sommer dann endlich die Hausaufgaben machen und ordentlich einkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb vor 7 Minuten:

Habe das so im Kopf dass das nicht fix war, sondern eine Überlegung, scheint aber nun tatsächlich so zu sein; finde ich schade

ich finde das auch schade, aber ich nehme an dass er körperlich einfach zu große defizite hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man jetzt diversen Aussagen der letzten Tage mit der Aussendung gegenüberstellt muss selbst der allerletzte checken was bei uns für Amateure am Werk sind....

Ich sags immer wieder: Bickel hoit dein Schlapfen und red erst wenns fix ist !....sagenhaft …..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich bin auch kein Bickel-Fan, aber könnte man bitte abwarten, was war bevor man die Nerven wegschmeißt?

Vielleicht fiel dem Manager oder dem Spieler plötzlich ein mehr Geld zu verlangen etc. 

Gibt immer Gründe, was zu Abbrüchen führt. 

Aber manche stellen sich Transferverhandlungen wirklich wie bei Fifa vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich nehme an Fredy will dem neuen Sportdirektor einfach keinen Stürmer mit langfristigen Vertrag vor die Nase setzen und hat deswegen abgebrochen damit der Neue im Sommer seine Entscheidungen treffen kann.

Find ich verständlich und gut, hoffen wir Mal auf eine reibungslose Übergabe an den neuen Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb vor 2 Minuten:

Ich bewundere ja deinen grenzenlosen optimismus aber sehr wahrscheinlich finde ich es eben nicht, dass maurides jetzt kommt und einfach top ist. 

Und das müsste er ja sein, weil sonst hätte es ja keinen sinn? Wieso dann nicht das jüngeres österr. talent holen? Hinsichtlich entwicklungsfähigkeit und wegen dem österreichertopf...usw...

Heißt natürlich nicht, dass ich es nicht hoffe, dass maurides genau der ist den wir brauchen. Alleine der glaube daran fehlt mir... vor allem in anbetracht unserer bisheriger transfers jenseits der mio. Ich sehe nicht, wo sie besser sind als spieler um 500k oder ablösefreie spieler aus österreich.

darf ich dich mal fragen wo ich geschrieben habe das der brasilianer so super toll ist? ich habe einfach nur erläutert warum jakupovic (den ich übrigens selbst schon am anfang gefordert habe) nicht am radar war. er passte nicht ins anforderungsprofil.

aber ich habe hier überhaupt keine wertung ob ich das negativ oder positiv finde gegeben. hätte rapid jakupovic verpflichet hätte es wieder vielen nicht gefallen da dies wieder einer ist wo man geduld haben muss... wie gesagt ich bin so und so mehr für perspektivspieler aller ivan oder eben jakupovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung - vielleicht sollte ich noch abwarten, aber für mich wirkt das im Moment nicht zielführend. Die Leihe sollte ja schon aus Gründen der Trainingsbedingungen auf möglichst hohem Niveau sein. Und in der Bundesliga verleihen kann ich mir nicht vorstellen. In der zweiten Liga sehe ich hingegen nicht den großen Vorteil - da hielte ich es für schlauer ihn bei uns mittrainieren zu lassen, damit er weiß was bei uns verlangt wird, etc. und eben zwischen Amateuren/Bundesliga pendeln zu lassen.

Bevor ein Malicsek spielt, lasse ich hundert Mal lieber einen Mocinic auflaufen.

Sehe ich ähnlich! Würde Mocinic auf jeden Fall im Kader behalten, als Alternative und Joker für Schwab. Falls er nicht aus seinem Leistungstief kommt bevorzuge ich einen nicht ganz fitten Mocinic einem Malicsek.

Zum Thema neuer Stürmer: natürlich hoffen wir alle, aber trotzdem sehe ich andere Positionen deutlich schlechter besetzt, zumal man mit Schobi und Ivan zwei Flügelspiele hat die man gut und gerne neben Alar/Pavlovic spielen lassen kann.

Bin gegen irgendwelche „Schnellschüsse“, dann doch lieber jetzt in ein besseres Scouting investieren und im Sommer einen Umbruch ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin auch kein Bickel-Fan, aber könnte man bitte abwarten, was war bevor man die Nerven wegschmeißt?

Vielleicht fiel dem Manager oder dem Spieler plötzlich ein mehr Geld zu verlangen etc. 

Gibt immer Gründe, was zu Abbrüchen führt. 

Aber manche stellen sich Transferverhandlungen wirklich wie bei Fifa vor. 

Vielleicht wusste man nix von unserem neuen Ligasystem,räusper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Peinlich ist das, wenn man es nicht bis zum Start des Trainingslagers schafft. Ganz einfach.

Absolut das ist ein totaler Wahnsinn.

Immer alles im letzten Moment und dann passiert halt mal Scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SP3 schrieb Gerade eben:

Also ich nehme an Fredy will dem neuen Sportdirektor einfach keinen Stürmer mit langfristigen Vertrag vor die Nase setzen und hat deswegen abgebrochen damit der Neue im Sommer seine Entscheidungen treffen kann.

Find ich verständlich und gut, hoffen wir Mal auf eine reibungslose Übergabe an den neuen Sportdirektor.

Dann kann er auch sofort zurücktreten und sein Amt übergeben. Jede Sekunde wo eine Entscheidung nicht mit voller Überzeugung getroffen wird oder man irgendeine Zeitspanne überbrücken will, birgt unglaublich viele Opportunitätskosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.