Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ein Grüner schrieb vor 4 Minuten:

Keine ahnung ob wenigstens Dannyo meine nachricht verstanden hat? Und wenn ja ob das auch der stand der insider ist? 

wenn ich dich richtig deute ist er deinen Infos nach durch den Med. Check gefallen ?

Ich hoffe mal das ist eine Halilovic 2.0 Story :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ach was waren das für Zeiten, als man einfach auf die Abendausgabe einer Zeitung bzw. die ausgabe vom nächsten morgen gewartet hat.

das digitale Zeitalter und die damit einher gehende Hysterie sind schon sehr mühsam.

wenn es fix ist, ist es fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad
valery schrieb vor 17 Minuten:

Alles, unterschreibt den Vertrag und bricht sich dabei das Bein

...jubelt wegen dem Wechsel zu uns und reißt sich das andere Kreuzband. :x

Zitat

(aus der englischen Wikipedia)

In 2013, after being named to first team of Sport Club Internacional, Maurides played against América Mineiro. On the 88th minute of the game for the Copa do Brasil, Maurides celebrates a goal trying a backflip and sustained an injury on his right knee, kept him sidelined for 13 months.[2]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

wenn ich dich richtig deute ist er deinen Infos nach durch den Med. Check gefallen ?

Ich hoffe mal das ist eine Halilovic 2.0 Story :D

Wir könnten ihn ja im Frühjahr verleihen, dass er uns dann nächste Saison hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wann er vorgestellt wird ist im Endeffekt ja Powidl.

Von mir aus könnens ihm auch erst vorm ersten Spiel präsentieren - Hauptsache er fährt mit nach Belek und trainiert.

Vielleicht will man ihn ja auch unter Palmen präsentieren :augenbrauen:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Granada schrieb vor 6 Minuten:

ach was waren das für Zeiten, als man einfach auf die Abendausgabe einer Zeitung bzw. die ausgabe vom nächsten morgen gewartet hat.

das digitale Zeitalter und die damit einher gehende Hysterie sind schon sehr mühsam.

wenn es fix ist, ist es fix.

ich find genau das spannend, vorallem wenn man sich gegenseitig aufganselt weils noch dauert, herrlich 

bearbeitet von ulli_scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.