Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Banklwärmer
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Du magst (und wirst wohl) recht haben...

Aber Leute, die sich grad mal hier angemeldet haben genießen mit Informationen (ohne Quellenangaben) hier nicht unbedingt höchste Glaubwürdigkeit.   ...und die Erfahrung hat uns hier gelehrt, dass dies auch besser so ist ;)

Hab ich kein Problem damit, alles gut ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bulgarische Zeitungen schreiben schon vom Maurides Debut für Rapid gegen Inter ;)

Die Wissen wohl nicht, dass unsere beiden aktuellen Stürmer stets gut sind!  ...nur leider nicht treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Check nicht bestanden.

Erneuter Kreuzbandriss beim Medizinischen Check durch Sturz am Laufband :D

Das ist nicht zum Spaßen! Neulich ist in einen Fitnessstudio eine Blondine verhungert weil sie sich auf dem Laufband verirrt hat! ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Bulgarische Zeitungen schreiben schon vom Maurides Debut für Rapid gegen Inter ;)

Die Wissen wohl nicht, dass unsere beiden aktuellen Stürmer stets gut sind!  ...nur leider nicht treffen

Hmmm....heißt das, dass er die Testpartien gegen Aarau und Odense verpassen wird? :confused: :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.