Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

na ich bin gespannt. Am Papier und von den einzelnen Attributen der Spieler könnte das eine sehr interessante Mannschaft werden.

Maurides -  Pavlovic

Knasmüllner

Martic  -  Schwab

Grahovac

Bolingoli  -  Barac  -  Sonnleitner  -  Müldür

Strebinger

Dazu Schobesberger, Ivan, Berisha, Murg, Alar, Ljubicic etc. in der Hinterhand. Speziell bei Führungen ist es sicherlich ein Luxusproblem solch Spieler wie Schobesberger oder Ivan bringen zu können, nachdem davor 2 Hünen wie Maurides und Pavlovic die Abwehr zermürbt haben.

Das liest sich schon sehr gut. Man wird sehen was schlussendlich dabei rauskommt.

Habe ich mir am Anfang der Saison auch gedacht...abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

was an dem video so toll sein soll? der stolpert ja die bälle gegen die admira...

versteh mich nicht falsch der klingt gut ja. aber ich sehe nicht auf den video wo er sich soooo unglaublich von usneren aktuellen stürmern abheben soll. besonders pavlovic ist schon ein sehr sehr guter kicker...

Der Stolper die Bälle nur rein. Brille kaufen..

Mag Pavlovic, guter Kicker mit aber zu wenig Zug zum Tor!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

lieber einer der sie "nur reinstolpert" :=, als gar nicht macht.

Er steht oft gut. Einen guten riecher hat er! Und er ist ein Linksfuß!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also der Punkt wo Maurides sich ganz massiv unterscheidet von Pavlovic ist für mich der Aspekt Spielpraxis. Der steht voll im Saft. Natürlich sind es aber auch zwei unterschiedliche Typen von Stürmern - erfolgreich können aber beide sein bei uns.

Ich glaube Pavlovic könnte schon ganz gut sein, aber der ist seit einem knappen Jahr nicht wirklich fit. Kam angeschlagen, macht dann bei uns die "Irgendwas Vorbereitung" mit, verletzt sich dann wieder. Mal schauen, aber aus meiner Sicht braucht der einfach noch Zeit. Vielleicht wird es ja jetzt im Frühjahr was.

Grundsätzlich glaube ich, dass alle Stürmer - Alar, Pavlovic und Maurides richtig, richtig gut sein können. Klar ist aber auch, dass sich die ganze Mannschaft steigern muss, sonst wird keiner auf eine zweistellige Ausbeute kommen. Man wird also sehen was Kühbauer mit der Mannschaft bewegen kann. Mein Gefühl bleibt weiterhin positiv, da einer der wichtigsten Punkte - die Mentalität - langsam wieder in die richtige Richtung gehen dürfte.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

lieber einer der sie "nur reinstolpert" :=, als gar nicht macht.

Ein geiler Charaktertyp, strahlt enorme Power aus, man spürt richtig dass das ein bad boy ist. Genau der fehlt Rapid. Außerdem geiler torjubel... :clap:

Der würde ordentlich Pfeffer mit ins unser Schlafzimmerteam bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
hooluna schrieb vor 4 Minuten:

Ein geiler Charaktertyp, strahlt enorme Power aus, man spürt richtig dass das ein bad boy ist. Genau der fehlt Rapid. Außerdem geiler torjubel... :clap:

Der würde ordentlich Pfeffer mit ins unser Schlafzimmerteam bringen. 

gefällt mir auch sehr gut, vorallem hat er im Jahr 2018 bewerbs und ligaübergreifend 20 Tore erzielt, das ist ein entscheidender Punkt und er ist eben wie von Didi gewünscht auch sehr kopfballstark.

Elwood schrieb vor 3 Minuten:

nachdem Maurides in portugal gefühlt 2 von 3 toren mit dem kopf erzielt hat, brauchts halt noch einen der ihn füttert ... ein königreich für einen Flo!

Mohflo :=.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also der Punkt wo Maurides sich ganz massiv unterscheidet von Pavlovic ist für mich der Aspekt Spielpraxis. Der steht voll im Saft.

Ich glaube Pavlovic könnte schon ganz gut sein, aber der ist seit einem knappen Jahr nicht wirklich fit. Kam angeschlagen, macht dann bei uns die "Irgendwas Vorbereitung" mit, verletzt sich dann wieder. Mal schauen, aber aus meiner Sicht braucht der einfach noch Zeit. Vielleicht wird es ja jetzt im Frühjahr was.

Grundsätzlich glaube ich, dass alle Stürmer - Alar, Pavlovic und Maurides richtig, richtig gut sein können. Klar ist aber auch, dass sich die ganze Mannschaft steigern muss, sonst wird keiner auf eine zweistellige Ausbeute kommen. Man wird also sehen was Kühbauer mit der Mannschaft bewegen kann. Mein Gefühl bleibt weiterhin positiv, da einer der wichtigsten Punkte - die Mentalität - langsam wieder in die richtige Richtung gehen dürfte.

Sehe ich ähnlich. Vor allem was Pavlovic betrifft. Da gibt's nicht viel zu bewerten, der hatte noch keine Phase mit genügend Spielen um ihn ernsthaft beurteilen zu können. Gute Ansätze waren aber mehrmals da. Was die Videos über Maurides hergeben: scheint stark mit dem Kopf, kalt vom Punkt und gut mit Raum und Zug aufs Tor zu sein. Was ich jetzt nicht viel gesehen hätte, wären erfolgreiche Situationen mit wenig Raum aber wie immer gilt, Zusammenschnitte = Zusammenschnitte = wenig repräsentativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

Murg kann leider seit geraumer zeit garnix. keine ahnung was mit dem buam passiert ist, aber das ist im vergleich zum frühjahr ein schlechter scherz. nur das nein zum wechsel kanns ja hoffentlich nicht gewesen sein, und falls doch sollt er mal ein bissl demütiger sein und drüber nachdenken wo er heut so rumstolpern würde wenn wir ihn nicht geholt hätten.

Ich denke dass der massiv angepisst ist/war dass er im Sommer nicht gehen durfte. Im Ausland würde er jetzt ein bisserl mehr verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
flanders schrieb Gerade eben:

Ich denke dass der massiv angepisst ist/war dass er im Sommer nicht gehen durfte. Im Ausland würde er jetzt ein bisserl mehr verdienen. 

er würd nicht mal am bankl sitzen mit solchen "leistungen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

nachdem Maurides in portugal gefühlt 2 von 3 toren mit dem kopf erzielt hat, brauchts halt noch einen der ihn füttert ... ein königreich für einen Flo!

Ich hoff doch sehr stark, dass wir das Inside-Hakerl Gspü nach einer Vorbereitung unter Didi dann schön langsam ad acta legen werden und ich irgendwann wieder eine Rapid erlebe, die die Torauslinien attackiert und entsprechende Hereingaben fabriziert. Träumen wird man ja wohl noch dürfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke dass der massiv angepisst ist/war dass er im Sommer nicht gehen durfte. Im Ausland würde er jetzt ein bisserl mehr verdienen. 

Wäre ein enorm dämliches Verhalten. Wenn er so weiter macht kickt der bald bei altach oder wac... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.