Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
onaiir22 schrieb vor 53 Minuten:

Hoffe er bekommt seine Vorlagen, sonst wird es auch für ihn schwer.

Aber der kann definitiv was!

Unsere Stürmer können sich warm anziehen!

was an dem video so toll sein soll? der stolpert ja die bälle gegen die admira...

versteh mich nicht falsch der klingt gut ja. aber ich sehe nicht auf den video wo er sich soooo unglaublich von usneren aktuellen stürmern abheben soll. besonders pavlovic ist schon ein sehr sehr guter kicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
TatarFredl schrieb vor 18 Minuten:

sehe ich nicht so. Schobesberger und Ivan wären ideal für den 2. Stürmer nach Führungen. Murg kann die Halbposition in der Raute bekleiden. Ljubicic detto.

Murg kann leider seit geraumer zeit garnix. keine ahnung was mit dem buam passiert ist, aber das ist im vergleich zum frühjahr ein schlechter scherz. nur das nein zum wechsel kanns ja hoffentlich nicht gewesen sein, und falls doch sollt er mal ein bissl demütiger sein und drüber nachdenken wo er heut so rumstolpern würde wenn wir ihn nicht geholt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 20 Minuten:

wenn du mit Murg und Schobesberger im 4-2-3-1 agierst werden genauso wenige Flanken in den 16er kommen. Das hat die Vergangenheit gezeigt. Beides Spieler, die großteils nach innen ziehen wollen und das auch tun.

dafür gibt es auch nachrückende ausenverteidiger ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
valery schrieb vor 27 Minuten:

Etwas mehr Respekt bitte, Berisha hat zwar seine Schwächen, ist aber mittlerweile ein Spieler der schon einiges für Rapid geleistet hat

Kompletter Respekt für seine Dienste. Von einem Spieler der die 9 trägt, ist er trotzdem etwas entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Mal was anderes - was hältst du von der Mocinic Leihe? Ich kann mich damit nicht im geringsten anfreunden um ehrlich zu ein. 

obwohl du mich nicht gefragt hast, taugt mir eigentlich auch nicht, auf der anderen Seite wäre es halt wichtig, dass er zu Einsatzminuten kommt und zwar auf einem höheren Level als RL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 18 Minuten:

was an dem video so toll sein soll? der stolpert ja die bälle gegen die admira...

versteh mich nicht falsch der klingt gut ja. aber ich sehe nicht auf den video wo er sich soooo unglaublich von usneren aktuellen stürmern abheben soll. besonders pavlovic ist schon ein sehr sehr guter kicker...

Und jetzt stell dir die 2 dann in einem 442 vor! Die Mentalität und Robustheit die der Brasilo mitbringt, kann uns enorm helfen! 

Ps: ganz so falsch können meine infos dann do ned sein oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Starostyak schrieb vor 59 Minuten:

Ich bin äußerst skeptisch, das is sehr viel Geld für einen Stürmer aus der bulgarischen Liga. Aber gut, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn (am Transfermarkt)...

er hat zuvor in der portugiesischen Meisterschaft  in 45 Spielen 14 Tore erzielt und war jetzt gerade mal eine halbe Spielzeit in der bulgarischen Liga, wo er mit 9 Toren aufzeigte, so schlechte Werte sind das nicht.

p.s.

Ich denke immer noch, dass wir am Ende unter Didi ein 4-1-4-1 oder 3-5-2 spielen werden.:=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Mal was anderes - was hältst du von der Mocinic Leihe? Ich kann mich damit nicht im geringsten anfreunden um ehrlich zu ein. 

wär für mich auch ein fehler. ich glaub an ihn und sollt er jetzt wirklich fit bleiben, könnten genau er und unser neuer stürmer den unterschied ausmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf den ersten Blick gefällt mir der Maurides Wechsel auch ganz gut, allerdings befürchte ich, dass die Erwartungshaltung hier im Forum wieder mal viel zu hoch ist! Er wird hier ja fast schon als Erfolgsgarant gesehen, der unsere Mannschaft qualitätsmäßig um eine Klasse besser macht - hoffe, dass da nicht einige hier rasch wieder enttäuscht sein werden und alles verteufeln.

Wenn man ehrlich ist, hat er ein halbes erfolgreiches Jahr bei ZSKA Sofia hinter sich, wobei der Verein wohl sportlich etwas hinter uns zu stellen ist. In Portugal war er bei einem Mittelständler mäßig erfolgreich, was auch die Ablöse von 300k unterstreicht.

Also nicht falsch verstehen, ich seh ihn vor allem vom Spielertyp her als ganz gute Ergänzung bei uns, aber er wird nicht der Heilsbringer sein, der uns im Alleingang in einen internationalen Bewerb bombt.

Ich bleib dabei, die Mannschaft ist von der Qualität besser, als wir im Moment (national) dastehen. Oberste Priorität muss daher sein, dass wir als Team wieder funktionieren und die Leistung abrufen. Punktuelle Verstärkungen sind dabei zwar hilfreich, werdens aber alleine nicht richten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Elwood schrieb vor 47 Minuten:

Murg kann leider seit geraumer zeit garnix. keine ahnung was mit dem buam passiert ist, aber das ist im vergleich zum frühjahr ein schlechter scherz. nur das nein zum wechsel kanns ja hoffentlich nicht gewesen sein, und falls doch sollt er mal ein bissl demütiger sein und drüber nachdenken wo er heut so rumstolpern würde wenn wir ihn nicht geholt hätten.

Da hast du recht.... der wurde von Aliens schlecht geklont und ausgetauscht....( vitasek © ) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.