Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Kaboom! 1. Monschein soll da mal deppat sein im Derby, 2. der vomberger Präsi soll sich ins Knie f...

Gott sei Dank is das so ein Vollkoffer! Wir haben jetzt vermutlich den besseren Stürmer um weniger Geld bekommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn alles wie berichtet stimmt, sollten einige hier kleinlaut sein. Angesichts der Optionen im Winter ein offenbar guter Spieler zu einem sehr vertretbaren Preis. Gut gemacht von Bickel. 

Die Gefahr ist immer da ob ein Transfer aufgeht oder nicht. 

Vom Typ und Charakter jedenfalls einer der uns fehlte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 1 Minute:

auch dem grössten bickel-fan sollt aber klar sein, dass die verhandlungsbasis niemals 2,5 mio waren. auf 1,3 kommst von dort nicht mal mit 37 klauseln.

Das ist doch auch völlig wurscht. Von guten Spielern in unserer finanziellen Kragenweite, die im Winter wechseln wollen und dürfen ist er mMn die beste Lösung. Noch dazu ein Kämpfer, bissl Krätzn wohl auch. 

Weit mehr als ich erwartet habe bzw zu befürchten war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

auch dem grössten bickel-fan sollt aber klar sein, dass die verhandlungsbasis niemals 2,5 mio waren. auf 1,3 kommst von dort nicht mal mit 37 klauseln.

Was aber auch komplett egal ist...die getroffene Vereknbarung zählt...ob bei 10 mio oder 2 mio begonnen wurde, ist doch egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.