Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

haben den artikel anscheinend wieder geändert

Jap haben sie :D

 

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-info-brasilianischer-stuermer-kurz-vor-unterschrift-bei-rapid/?fbclid=IwAR0_-40-0Lb8cyt4wBLRbJAhtX4EU0aPJt4EyEVoc06t5PedMmr9ZEVp3Sg

Zitat

brasilianische Stürmer Maurides von ZSKA Sofia steht Sky-Informationen zufolge kurz vor einer Unterschrift beim SK Rapid Wien. Eine offizielle Bestätigung der Hütteldorfer steht allerdings noch aus. 

 

Nach intensiven Verhandlungen zwischen den beiden Hauptstadtklubs soll nun eine Einigung gefunden worden sein, der Spieler selbst will in Wien den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen. Das Beispiel seines Landsmannes Joelinton könnte neben den finanziellen Aspekten zu einem mitentscheidenden Anreiz für den 24-Jährigen geworden sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Habemus maurides!

nana .. geht nur um die himmelsrichtung :v:

und ein paar klicks für Danny. muss ja meine keilrahmenprovision irgendwie rechtfertigen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.