Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 30 Minuten:

Naja Riedmüller und Herzog Senior wären eher ein Fall für die Pension und nicht wirklich für modernes digital vernetztes Scouting...ihre Verdienste in Ehren, aber die Zeiten haben sich auch im Fußball drastisch geändert..da ist schon die Frage erlaubt, ob da 70 plus Scouts noch zeitgemäß sind. 

Absolut! Diese Schlussfolgerung kann man aber anhand ihrer NAMEN nicht ziehen, da darf man schon andere Infos dazu schreiben.

allein darauf hab ich mich bezogen!

PeFe schrieb vor 27 Minuten:

anhand der namen sieht man, dass wir im scouting großteils "blinde" bzw. "greise"haben. wie soll da was anständiges herauskommen?

Anhand der Namen sicher nicht! Wenn dann musst schon mit mehr Infos zu ihrem angeblichen Versagen kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb vor 2 Stunden:

ad b) Das Problem sieht man hier:

Maurizio ZOCCOLA Leiter Scouting und Analyse

Mathias RINGLER Leiter Scouting

Anton HERZOG Scout Profis

Fritz RIEDMÜLLER Scout Profis

Harald SCHALLER Scout Profis

Franz MARESCH Scout Profis

Mich täte interessieren WER für WELCHE Märkte zuständig ist. Oder wurschtelt da jeder überall herum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
PeFe schrieb vor 1 Stunde:

anhand der namen sieht man, dass wir im scouting großteils "blinde" bzw. "greise"haben. wie soll da was anständiges herauskommen?

Interressant wäre ihr Aufgaben Gebiet ?

Sind Sie nur Spieler Beobachter,  bekommen die potenziellen Spieler vom Freddy vorgesagt?

Der die Spieler angeboten bekommt? 

Oder sind Sie da um nach potenziellen Spieler zu scouten? 

Bin mir da nämlich nicht so sicher, mor kommt vor wie ersteres.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Für meine  Begriffe ist unser Scouting eine der schlechtesten Abteilung im Verein. Dies liegt leider zum Großteil an den handelnden Personen (zb Zoccola ist komplett überfordert usw.) Es ist für mich unverständlich warum da nicht mal ordentlich aufgeräumt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten:

Mich täte interessieren WER für WELCHE Märkte zuständig ist. Oder wurschtelt da jeder überall herum?

Glaube mal gehört zu haben, das alle Scouts eine Spieler mindestens einmal beobachten müssen. Wegen verschiedenen Meinungen warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
bw_sektionsbg schrieb vor 49 Minuten:

Mich täte interessieren WER für WELCHE Märkte zuständig ist. Oder wurschtelt da jeder überall herum?

Umkreis 400km von Wien, damits mit einem vollen Tank auch wieder nach Hause kommen ;-) 

Wenns nicht so traurig wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Maurides ist von beleneses weg weil scheinbar der trainer nicht zufrieden war obwohl er der beste torschütze war.

Zitat

Obwohl Maurides der beste Torschütze des Blues war, konnte er Silas nie überzeugen, der nach einer anderen Art von Speerspitze für die Mannschaft sucht.

https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/belenenses/detalhe/maurides-negoceia-saida-para-cska-sofia

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Maurides ist von beleneses weg weil scheinbar der trainer nicht zufrieden war obwohl er der beste torschütze war.

https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/belenenses/detalhe/maurides-negoceia-saida-para-cska-sofia

Er hat bei zwei Vereinen seine Tore geschossen, denke wenn man ihn unter 2mio bekommt wird man nicht wirklich viel falsch machen, vorallem da er eben auch in der portugiesischen Liga erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Morpheno schrieb vor 38 Minuten:

Tanzt bickel schon samba? 

nope

wird noch dauern, evt. bis zum trainingslager

achja: und weil ich gelesen habe dass diese 1,7 mio welche für bayo geboten worden sind auch als obergrenze für einen etwaigen anderen neuen gelten - dem ist natürlich nicht so.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hab mir jetzt auch einige Videos angesehen wo er noch in Brasilien gekickt hat, er wirkt schnell, kopfballstark und physisch stark, könnte schon ein lässiger Transfer werden, hoffentlich klappts.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

schad dass der name öffentlich wurde, 

Glaubst du, dass Huber die Schlagzeile noch vor seinem Urlaub raushauen wollte? Auf Twitter hat er sich ja am Nachmittag in den Urlaub verabschiedet.

Wäre sehr schade, wenn das wirklich den Transfer “gefährden” würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

schwierig zu sagen,

huber hätte es wohl ohne einverständnis von rapid nicht geschrieben.

grundsätzlich denke ich, dass bis zu einer gewissen phase eines transfers der name geheim bleiben sollte.

ab einem gewissen zeitpunkt kann es dann umgekehrt auch wieder förderlich sein.

manchmal werden spielerwünsche auch öffentlich um eine letzte chance auf den spieler zu haben und es zu platzen droht.

ich weiß nicht genau in welcher phase sich diese konkrete sache befindet.

Gefühlsmäßig war es noch zu früh dass es bekannt wird

ich hoffe ich irre mich und es ist schon weiter als ich glaube.

es wird langsam wirklich zeit.

am weekend denke ich nicht dass was passiert.

Montag oder Dienstag wäre gut

Gefühlsmäßig wirds eine Woche länger dauern

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.