Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

andyyyxxx schrieb vor 6 Minuten:

Wie gesagt bin ich kein fan davon jetzt viel geld auszugeben.

Vormbergar und maurides sind beide 24 jahre alt. Vormberger hat 2017 kolportiert 500k gekostet, maurides vor lediglich einem halben jahr kolportiert 300k. Vor allem letzterer kann unmöglich in kurzer zeit besser geworden sein.

Wenn man aber unbedingt wieder viel zu viel geld ausgeben möchte, dann würde ich allerdings maurides nehmen. Maurides hat in der guten portugiesischen liga gespielt (teilweise einfach auch gegen gegner auf europäischem top niveau wie porto, sporting und benfica) und davor hatte er schon seine einsätze in der auch guten brasilianischen serie a.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu schlecht für unsere liga wäre, ob er alleridings so gut wie alar oder pavlovic ist, ist eine andere frage.

Pavlovic -> 0 Liga Tore

Alar  -> 3 Liga Tore

Das zu toppen wird "wohl" nicht so schwer, egal für wen :laugh:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 15 Minuten:

Herr Maurides, unterschreiben sie hier, hier und hier.

Willkommen beim SK Rapid Wien.

Mit dem wäre ich zufrieden.

:lol:

Wenn Rapid Maurides nicht bekommt dann sollten sie es lassen im Winter wem zu holen,den Gaucho sollte man nicht Verpflichten.

Oder man hat Glück und man findet überraschend wo noch ein anderes Juwel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten:

Pavlovic -> 0 Liga Tore

Alar  -> 3 Liga Tore

Das zu toppen wird "wohl" nicht so schwer, egal für wen :laugh:

Ich glaube nicht, dass der neue im stande ist, sich die bälle von hinten zu holen und ein solo zu starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TatarFredl schrieb vor 44 Minuten:

ihr wisst aber schon, dass der Krone Artikel einfach den Marktwert von TM hernimmt oder? Kein Wort davon, dass ZSKA diese Summe verlangt.

Woody schrieb vor 26 Minuten:

Ganz genau! 

Diesen Betrag als Quelle für eine potentielle Ablöseforderung herzunehmen ist echt gewagt... 

Burschi schrieb vor 31 Minuten:

die 1,5 sind halt von tm.at

Sorry....ich hätte es wissen müssen. Hab nicht vorher geprüft ob das "zufällig" der TM Wert ist. Somit ist das natürlich komplett für'n Hugo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://ekipa.svet24.si/clanek/nogomet/prva-liga/5c417ff4e27ec/vombergar

Zitat

Die Worte, dass es für die Wiener nicht gut genug
sei, waren es, oder besser gesagt, auch wegen Agenten, die den Übergang von Vombergar aus Olimpija zu Rapid erschwerten. Die Geschichte sieht irgendwie so aus: Olimpija möchte den Transfer mit einem Agenten übertragen, der ihm aufgrund der guten Erfahrungen aus der Vergangenheit vertraut, die er zuerst als Vermittler zwischen den Einwohnern von Ljubljana und den Wienerinnen und Wienern zugelassen hat. Das ist Mladen Rudonja. Auf der anderen Seite bestehen die Leute um Rapida herum und bestehen darauf, dass der Transfer nur funktionieren wird, wenn der Deal von einem anderen Agenten abgeschlossen wird. 

Kapiert das iwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb Gerade eben:

Meine vermutung da die zeit drängt wird man von vombergar absehen, zu viele komplikationen.

was dazu führen wird, dass es auch mit anderen schwieriger wird,

 

auch wenn die zeit drängt wird es ganz schwierig bis zum Trainingslager etwas vermelden zu können

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.