Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ein Grüner schrieb vor 3 Minuten:

In den nächsten Tagen könnte was verkündet werden. Will mich aber nicht festlegen. Weiß nur das vorbereitet worden ist. 

lieber Grüner, ich wünsche dir dass du diesmal richtig liegst.

Halilovic und Co. waren ja bislang Reinfälle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leider konnte ich bei ansicht des videos welches vom kurier verlinkt wurde, keine geschwindigkeitsanalyse durchführen da ich im gedanken permanent bei breaking bad war. ein kollege hier hatte scheinbar die gleichen gedanken und hat sich deshalb auch ein like von mir verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

 

Granada schrieb vor 39 Minuten:

die frage ist, warum haben wir nicht im sommer 500k bezahlt?

Laut transfermarkt hat maurides vor einem halben jahr 300k gekostet. Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass das halbwegs stimmt. Er hat übrigens bei belenense in portugal gespielt, also in einer deutlich besseren liga als jetzt. Es wär überhaupt nicht mal irgendwie abwegig einen spieler von einem guten portugiesischem club zu holen..

Wir holen den einen traustason, mocinic, berisha, barac oder jetzt vielleicht vormbergar/morides.... um viel geld.

Wir könnten aber auch einen teil des geldes in den einen oder anderen zusätzlichen scout stecken, einen teil in den einen oder anderen spieler wie eze (physisch stark, schnell) vor paar jahren, den wir in der zweiten entickeln und einen teil in den einen oder anderen spieler wie maurides vor einem halben jahr... Der spieler war vor einem halben jahr nicht schlechter als jetzt und seine attribute (physis, kopfballspiel, technisch gut...), die wir tatsächlich denke ich dringend brauchen, hatte er vor einem halben jahr auch. Dann entwickelt sich ein "maurides" oder ein "eze" vielleicht nicht so gut aber dafür ein andererer "maurides" oder ein anderer "eze" umso besser. So muss sich halt immer genau DER EINE mit gewissen eigenschaften ideal entwickeln. Die wahrscheinlichkeit dafür ist aber kleiner.

Klar, alles in der praxis nicht so einfach wie das jetzt klingt aber als guter ausbildungsclub muss man halt trotzem meines erachtens genau darin möglichst gut sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ein Grüner schrieb vor 24 Minuten:

In den nächsten Tagen könnte was verkündet werden. Will mich aber nicht festlegen. Weiß nur das vorbereitet worden ist. 

lol. really?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TatarFredl schrieb vor 30 Minuten:

lieber Grüner, ich wünsche dir dass du diesmal richtig liegst.

Halilovic und Co. waren ja bislang Reinfälle :D

Darum hab ich ja gesagt es KÖNNTE was verkündet werden. Und es wurde vorbereitet

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.