Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ups haha, kann passieren :D

Aber Vergleiche macht man doch immer mit derselben Liga oder ? :p

 

ich schätze die Liga Nos als etwas stärker ein als unsere Liga, hauptsächlich bedingt durch die 3 Topklubs + Braga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TheReaper schrieb vor 57 Minuten:

Hat sicher was mit ihrer Nationalität zu tun und nicht ihrem jeweiligen Charakter :clap:

Gut, dann ist der Charakter brasilianischer Spieler offenbar häufig so. Besser? :augenbrauen:

bearbeitet von DonAndres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
McKenzie1983 schrieb vor 53 Minuten:
 

Andi Möller;

mein liebligszitat ist aber von Paul Breitner: "Da kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig."

von Matthäus auch alt, auch gut: "Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken"

:D

unschlagbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Granada schrieb vor 3 Minuten:

die frage ist, warum haben wir nicht im sommer 500k bezahlt?

Vielleicht, weil ihr ab sofort eine andere Spielausrichtung verfolgts als noch im Sommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
DAN schrieb vor 23 Minuten:

Ja. Ich finde ja süß dass Huber im Artikel schreibt "Von Rapid gibt’s zum 24-Jährigen keinen Kommentar."
Als ob die Info nicht von Bickel persönlich gekommen wäre...

Bickel zu Huber: "Wir sind übrigens an Maurides von CSKA dran. Da schreibst du aber, dass es von uns keinen Kommentar dazu gibt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke, dass die Verhandlungen sehr weit fortgeschritten sind, sonst würde man es nicht in der Art und Weise kommunizieren, oder man wll Druck bezüglich einer Vombergar oder MisterX Verpflichtung ausüben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, dass die Verhandlungen sehr weit fortgeschritten sind, sonst würde man es nicht in der Art und Weise kommunizieren, oder man wll Druck bezüglich einer Vombergar oder MisterX Verpflichtung ausüben.

Im artikel steht eh das der präse aus slowenien nicht locker lässt und auf die 2 mille spitzt. 

Wirkt alles als wäre maurides in pole position, würde wenn man die videos ansieht gut zu kühbauer passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Im artikel steht eh das der präse aus slowenien nicht locker lässt und auf die 2 mille spitzt. 

Wirkt alles als wäre maurides in pole position, würde wenn man die videos ansieht gut zu kühbauer passen.

ok, mir gefällt der Brasilianer auch sehr gut, sofern man das halt aufgrund eines Videos sagen kann, körperlich wirkt er stark und schließt schnell ab, etwas was in unserer Liga wichtig und gefragt ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
revo schrieb vor 30 Minuten:

Frage: Kommt der Stürmer zusätzlich ohne, dass jemand abgegeben wird? D.h. dann, dass Berisha und Ivan fix nur noch auf dem Flügel zum Einsatz kommen werden und vorne dann Mr. X/Pavlovic/Alar sich um 1-2 Plätze streiten werden?

Berisha wird generell dann kaum noch spielen, würde ich meinen.... Ivan wird sich steigern müssen - also eher Schobesberger und Murg am Flügel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Wirkt alles als wäre maurides in pole position, würde wenn man die videos ansieht gut zu kühbauer passen.

Der weiß wo das Tor steht, was man so im Netz zu ihm findet sieht vielversprechend aus. Und sollte er es werden, spielen wir hoffentlich nicht mehr mit falschen LA und RA, sondern füttern ihn brav mit Flanken.

Edit: Haben wir eigentlich einen gscheiten "Linken"? Murg ist linker....sonst eigentlich alle rechte oder irre ich?

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Berisha wird generell dann kaum noch spielen, würde ich meinen.... Ivan wird sich steigern müssen - also eher Schobesberger und Murg am Flügel?

Murg wird sich steigern müssen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.