Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin kein großer Freund von Brasilianern punkto oft gezeigter Theatralik und Mätzchen aber zumindest was er in den Videos an Körpersprache und Einsatz zeigt, fehlt Rapid seit Jahren. Kampfgeist, Einsatz und eine Brise Krätzn, ist bei uns im Kader Mangelware. 

Aber der Preis... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Posten von Instagram- und sonstiger Bilder kann dann langsam wieder etwas weniger werden. Und mit etwas meine ich "komplett aufhören". So was sollte dann in der Plauderecke besprochen werden, hier soll es in erster Linie um das fußballerische gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, ein weiterer Spieler, der eine halbe gute Saison in seinem CV hat und wohl verhältnismäßig ein Vermögen kostet. Da bleib ich lieber bei unserem Material, bevor ich den Bickel wieder Geld verbrennen lasse. Und dass der Trainer ansagt, wer gekauft wird, ist halt wieder typisch für unsere Struktur; eigentlich müsste es in jedem Verein mit Konzept und Langzeitstrategie umgekehrt sein, nämlich dass Spieler und natürlich Trainer einer Philosophie folgend ausgewählt werden. Aber gut, was willst erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein bissl mehr Wucht könnte unserem Offensivspiel gut tun.

Wenn man ein Junger Vater wie eer ist, könnte ich mir vorstellen, dass Wien auch ein wesentlich attraktiverer Wohnort wäre, als es Sofia ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DonAndres schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin kein großer Freund von Brasilianern punkto oft gezeigter Theatralik und Mätzchen

Hat sicher was mit ihrer Nationalität zu tun und nicht ihrem jeweiligen Charakter :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Maurides habe ich mir angesehen, als ich zu Saisonbeginn die Teaminfo über ZSKA Sofia (vor dem Admira-Spiel) geschrieben habe bzw. dann natürlich bei den beiden Partien gegen die Admira. Das ist genau der Typ, den wir suchen/brauchen. Totale Grätzn, sehr körperlich, schnell, giftig. Hoffe, dass das was wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ein Grüner schrieb vor 2 Minuten:

Ahahaha immer diese Witze! Wer hat das damals gesagt? 

 

Andi Möller;

mein liebligszitat ist aber von Paul Breitner: "Da kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig."

von Matthäus auch alt, auch gut: "Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schön, so schnell kann die Stimmung im ASB ins Positive gehen, rein gefühlsmässig natürlich, ich kenne den Spieler nicht wirklich, aber irgendwie wirkt er körperlich stark und fackelt beim Abschluss nicht lang herum, gefällt mir. Die Frage die sich stellt, ob er leistbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.