Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Maurides wäre mal ne Ansage.Würde mir sehr gefallen,das wäre der erste kleine Stein in Richtung top50.

Passt zwar nicht in den Fredl, aber so viele kleine Steine braucht's dafür in Wahrheit gar nicht mehr. Aktuell stehen wir im Klubranking (auf das man sich ja immer bezog) auf Platz 63 und wenn man eine Saison "vorspult" sogar auf Platz 52, da uns im nächsten Jahr eine vergleichsweise schwache EC-Saison aus der Wertung fliegt. Dh. mit einer neuerlichen EC-Qualifikation und einer Gruppenphase sind die Top 50 durchaus erreichbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

was jetzt der große unterschied zum argentinier sein soll auser die liga? scorerwerte sind doch ziemlich ähnlich...

Für mich gibt es - rein vom subjektiven Gefühl zwei Punkte. Der eventuell nicht ganz so irre Präsident von CSKA und die Tore in einer Topliga von Maurides. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Video sieht ja schon mal ganz vielversprechend aus:

   1- Er dürfte auch ganz gut mit dem Kopf sein

   2- Hat einen sehr guten ersten Kontakt, mit dem er gleich ein paar Meter gewinnt 

   3- Dürfte auch ein gutes Auge für den Mitspieler haben

   4- Wirkt technisch beschlagen und für seine Größe recht spritzig

   5- Hat definitiv einen besseren Videoexperten bei der Hand als Vombergar

   6- Ich wäre gern bei seinem ersten Elfer in der Liga im Tor und würde ihn mit dem Kapperl aus dem vom Tormann aus linken Eck fangen

 

Zusammengefasst wundert es mich, dass wir uns so einen Spieler scheinbar leisten können. Wirkt in meinen Augen von doch stärker als Vombergar - was allerdings an Pkt 5 oben liegen könnte. Eigentlich sollte man auf solch lächerliche Yotube Videos nix geben, aber dennoch lass ich mich da scheinbar etwas beeinflussen...

 

 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Für mich gibt es - rein vom subjektiven Gefühl zwei Punkte. Der eventuell nicht ganz so irre Präsident von CSKA und die Tore in einer Topliga von Maurides. :ratlos:

Topliga?

 

ah, er hat in Portugal gespielt.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Das Video sieht ja schon mal ganz vielversprechend aus:

   1- Er dürfte auch ganz gut mit dem Kopf sein

   2- Hat einen sehr guten ersten Kontakt, mit dem er gleich ein paar Meter gewinnt 

   3- Dürfte auch ein gutes Auge für den Mitspieler haben

   4- Wirkt technisch beschlagen und für seine Größe recht spritzig

   5- Hat definitiv einen besseren Videoexperten bei der Hand als Vombergar

   6- Ich wäre gern bei seinem ersten Elfer in der Liga im Tor und würde ihn mit dem Kapperl aus dem linken Eck fangen

 

Zusammengefasst wundert es mich, dass wir uns so einen Spieler scheinbar leisten können. Wirkt in meinen Augen von doch stärker als Vombergar - was allerdings an Pkt 5 oben liegen könnte. Eigentlich sollte man auf solch lächerliche Yotube Videos nix geben, aber dennoch lass ich mich da scheinbar etwas beeinflussen...

 

 

so wie wir alle hier, oder?! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

CSKA Sofia gehts finanziell meines Wissens jetzt nicht super berauschend (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Sie haben ihn laut TM.at um 300k verpflichtet. Ich schätze unter 2Mio€ wirds da nichts spielen. Nur gebe ich rein vom ersten Eindruck lieber 2Mio für Moriandes aus als für Vombergar. Könnte mir aber auch vorstellen, dass das heute geleaked wurde in einem verzweifelten Versuch Bickels mittels Medien die Verhandlungsposition bei Loco President von Vombergar zu stärken und Moriandes in Wirklichkeit komplett unrealistisch ist und der Gaucho eigentlich die einzige machbare Option wenn man ihn zum Marktwert bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

DAN schrieb vor 8 Minuten:

wirkt eh ganz bodenständig der typ :)

 

Finde auch der wirkt recht sympatisch und bodenständig und am Platz dürfte er eine kleine Wildsau sein - würd mir gefallen ! :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.