Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine

Tut mir leid, aber wenn man schon vor dem Ende der Herbstsaison weiß, dass man einen Stürmer braucht, dann ist es einfach sehr unklug (um es freundlich auszudrücken), wenn dauernd irgendwelche Meldungen von Bickel kommen, dass der Stürmer noch auf sich warten lässt. Er könnte zB sagen „Der Stürmer wird zeitnah kommen“, ohne zu konkrete Angaben zu machen. Oder wenn ich weiß, dass sich das hinzieht, dann setz ich halt gleich das Trainingslager als Deadline. Aber den Transfer immer weiter nach hinten zu verschieben, auch wenn es nur Bickels Wünsche und keine Versprechen sind, zeugt von Unprofessionalität in diesem Bereich.

bearbeitet von Turbotraktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

ich finde es ja einen lustigen Zufall, dass die zwei (?) User @DAN und @dan_72 hier zum wiederholten Mal fast zeitgleich zur Bickel Ehrenrettung einreiten. Wie gesagt ein, lustiger Zufall. :davinci:

Hat wer einen Bickel schlecht gemacht, :support: DAN-dan!!

 

7712f2a4cbe382a35d5da8c500be48df0ff41267

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

puh.... 10 neue Seiten seit dem letzten Reinschauen und im Grunde wieder nix Neues.... nur unnötige Wasserstandsmeldungen in den Medien.

Und das Essentielle: Malicsek bestenfalls bei den Amateuren geplant, Mocinic soll verliehen werden, Grahovac also eher bleiben, Gartler auf Probe in Norwegen auch auf Leihbasis? hab ich was falsch interpretiert/vergessen?

Ich finds enttäuschend, dass man Spieler ankündigt und dann Step by Step wieder zurückrudern muss.... man könnte meinen man gewöhnt sich in der 4. Transferperiode unter Bickel dran, aber ich schaff's noch nicht. (Dez. 16/17 zähl ich nicht, da war er 'ganz frisch' bei uns).

Im Übrigen hat auch Didi neue Spieler nach dem Derby angekündigt... also hat man den Entschluss intern wohl schon länger.... umso weniger verständlich dass sich alles so dermaßen zieht!

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 12 Minuten:

Hoffentlich kommt gar kein stürmer mehr! 

Wenn man einen hat von dem man voll und ganz überzeugt ist gern.

Ansonsten bin ich ganz bei dir, einen Alibi Transfer brauch ich momentan wie eine Lungenentzündung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

Im Übrigen hat auch Didi neue Spieler nach dem Derby angekündigt...

Hat er das? MEn war das "ein neues Gesicht der Mannschaft", das er versprochen hat. Das kann also genauso der geplante Systemwechsel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Hat er das? MEn war das "ein neues Gesicht der Mannschaft", das er versprochen hat. Das kann also genauso der geplante Systemwechsel sein.

Ich hab ihm kopf das er auch von kadertechnischen veränderungen sprach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Wenn man einen hat von dem man voll und ganz überzeugt ist gern.

Ansonsten bin ich ganz bei dir, einen Alibi Transfer brauch ich momentan wie eine Lungenentzündung.

Ich denke wenn er 3-5 Spieler auf der Liste hat wird er von denen überzeugt sein.  Einen holen von dem man nicht überzeugt ist wäre halt ein Wahnsinn sondergleichen.

Wenn bei gewissen Spielern eine unmoralische Summe verlangt wird bin ich bei euch, da hol ich lieber niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb Gerade eben:

Hat er das? MEn war das "ein neues Gesicht der Mannschaft", das er versprochen hat. Das kann also genauso der geplante Systemwechsel sein.

ich meine mich erinnern zu können dass der Moderator gefragt hat ob das auch heißt das neue Spieler kommen?

Seine Antwort dazu "Definitiv, ja"

aber vl. täusche ich mich, müsste man nochmal raussuchen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 38 Minuten:

Eine langfristige seriöse Denkweise und Arbeitsweise  halte ich keinesfalls für ein Problem.

 

täusch dich mal nicht

im wirtshaus arbeitest sicher gut mit ihn zusammen...das ist so lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke wenn er 3-5 Spieler auf der Liste hat wird er von denen überzeugt sein.  Einen holen von dem man nicht überzeugt ist wäre halt ein Wahnsinn sondergleichen.

Wenn bei gewissen Spielern eine unmoralische Summe verlangt wird bin ich bei euch, da hol ich lieber niemanden.

Naja zwischen "Voll und ganz" und Nummer 3 oder 4 auf der Liste kann es schon mal eine Kluft geben. #1 ist schon mal aus dem Rennen, in welcher Position Vombergar steht wissen wir momentan nicht jedoch sollte man sich da nicht vom Laibach Präsi über den Tisch ziehen lassen, aber soviel vertrauen hab ich schon in Bickel dass er da nicht blind auf die Forderungen eingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bitte leitln, kommts alle wieder a bissal runter und habts euch wenigstens a bissal lieb, immerhin liegt uns allen rapid am herzen und wir alle leiden ein wenig an der aktuellen krise..

aber die stimmung hier ist schon seit vielen tagen nimmer leiwand :(

bessere zeiten werden auch wir bestimmt wieder erleben :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenns im Wintertransferthread schon so zu geht, na das wird was werden wenns im Frühjahr spielerisch nicht gleich läuft, da wird wieder alles sofort verdammt werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.