Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 27 Minuten:

Bickel bestätigte auf ÖSTERREICH-Nachfrage: "Wir werden nächste Woche vor dem Trainingslager einen neuen Stürmer bekannt geben."

https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Rapid-Neuer-Stuermer-kommt-naechste-Woche/363455173

soviel zu er versucht und hat nichts versprochen.

sind wir schon im trainingslager? ihr seit schon echt ein lustiger haufen... diese aussage war doch vor weihnachten, da hat bickel gesagt wir werden versuchen einen neuen vor dem trainingsstart zu bekommen....

wieso werden hier immer nur das verstanden was man verstehen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 7 Minuten:

die Pläne kann er schon verraten (am besten aber ohne Zeitangaben, dass er sie am liebsten zum Trainingsstart dabei haben will ist eh logisch), ich persönlich brauche aber die Wasserstandsmeldungen wieviele Verträge unterschriftsreif vor wievielen Stürmern liegen überhaupt nicht

Wird aber wohl auch wie kein anderer SD in Österreich beständig um Meldungen gebeten. Und in einer Medienlandschaft in der die Österreich ernsthaft als Zeitung läuft würde ich auch lieber ein Statement abgeben welches dann falsch gedruckt wird als eine Antwort aus der gerunzelten linken Augenbraue abgelesen zu bekommen. 

Kühbauer mag nicht der von bickel bevorzugte Trainer gewesen sein aber jetzt ist er da und hat hoffentlich seine eigenen Wünsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 23 Minuten:

Bickel sollte einfach deutlich weniger mit der Presse reden. Nicht einmal bei den großen deutschen Vereinen äußert sich der SD nahezu täglich in den Medien und bespricht offenherzig Transfervorhaben. Keine Ahnung, warum Bickel so einen großen Öffentlichkeitsdrang hat, vielleicht ist das seinem früheren Beruf geschuldet. Aber gerade dann müsste er es ja besser wissen.

das ist die strategie bei rapid. man will ein offener verein sein. ist doch schon beim jahresbericht so. ich kenne kaum einen klub der so offen ist wie rapid und das ist etwas gutes...war unter müller ja auch nicht anders. das wird von rapid vorgegeben sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

sind wir schon im trainingslager? ihr seit schon echt ein lustiger haufen... diese aussage war doch vor weihnachten, da hat bickel gesagt wir werden versuchen einen neuen vor dem trainingsstart zu bekommen....

wieso werden hier immer nur das verstanden was man verstehen will?

um das geht es nicht..Du meintest er habe nie gesagt, dass ein Stürmer kommt, sondern er lediglich versucht dies zu tun. Und das wollte ich widerlegen. Ob der nun vor oder nach dem Trainingslager kommt tut hier nichts zur Sache du lustiger Haufen du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Seid nicht so ungeduldig und lasst den Fredy arbeiten. Wenn er zuschlägt, wird er uns schon einen kleinen Kracher präsentieren. Falls er keinen holt, ist es auch halb so schlimm. Kühbauer hat seine erste gesamte Vorbereitung. Die ersten  Automatismen werden greifen. Wenn auch die Versagen können wir noch immer unsere Nummer 9 vorne reinhauen :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 1 Minute:

 

Ich brauch das auch nicht. Ich werde aber auch nicht panisch wie ein kleines Kind, wenn kein neuer Spieler kommt, auch wenn Bickel angekündigt hat, dass man 1-2 Neuzugänge für möglich hält.

absolut richtig ja, ich eh auch nicht. ABER : wir zwei sind gschmeidige (und sicher auch schnittige) Burschen und stehen sicher nicht für die Masse der Rapidfans ein. Ich bin absolut kein Medienprofi (im Gegensatz zu Bickel zB) aber hättest du mich im Dezember gefragt was passiert wenn Bickel zum Trainingsstart keine Spieler präsentiert hätte ich dir haargenau dieses Szenario voraussagen können, nämlich dass die Fans im Netz ausflippen deswegen. 

Wären wir übrigens 6 Punkte hinter RB auf Platz 2 würde es niemanden kratzen was Bickel "versprochen" hat oder nicht, aber ich denke mit dieser Situation in der wir stecken müsste man vorsichtiger umgehen als er es tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich versteh nicht das sich da einiges schon so lange rauszieht, am Anfang wollte man den Stürmer zu Vorbereitungsstart schon haben (war vermutlich Bayo und da mach ich niemand an Vorwurf das man ihn nicht bekommen konnte) und jetzt kommts mir so vor als ob fast täglich neue Ausreden gesucht werden.

Bei 2 Spielern weiß ich das es sich Hauptsächlich um die Ablöse handelt, aber das dauert mir auch schon ein wenig zu lange.

Aber ja die Transferzeit ist ja noch nicht lange und dauert noch einige Zeit, warten wir mal ab.

 

 

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

tjo das passiert halt wenn die gesamte sportliche führung sich lediglich auf einen spieler konzentriert (Bayo) und dieser dann doch nicht kommt.

Jetzt ist der Druck riesig (nein nicht von den fans, den verantwortlichen kann doch wurscht sein was hier (natürlich mich eingeschlossen) einer schreibt !)

Apropos: glaubt denn wirklich irgendjemand dass wenn ich (oder wer auch immer) im asb schreibt dass die Zeit drängt, ungeduldig wird, etc dass das " Öl ins feuer gießen" ist  oder jemand narrisch machen kann?

Welches Feuer?, Wer wird narrisch gmacht? Höchstens andere User. Und die sind, ganz ehrlich, vernachlässigbar.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich geh mal davon aus, dass es Vormbergar nicht wird außer der Präsident macht noch einen Schritt runter von seiner hohen Forderung. Glaub nicht, dass wir ansatzweise die geforderten 2 mio zahlen werden. Also würde ich von Nummer 3 oder 4 von der Liste ausgehen

bearbeitet von 18Junior99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
18Junior99 schrieb Gerade eben:

Ich geh mal davon aus, dass es Vormbergar nicht wird außer der Präsident macht noch einen Schritt runter von seiner hohen Vorderung. Glaub nicht, dass wir ansatzweise die geforderten 2 mio zahlen werden. Also würde ich von Nummer 3 oder 4 von der Liste ausgehen

die Forderung sind nicht mehr 2 Mille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 15 Minuten:

um das geht es nicht..Du meintest er habe nie gesagt, dass ein Stürmer kommt, sondern er lediglich versucht dies zu tun. Und das wollte ich widerlegen. Ob der nun vor oder nach dem Trainingslager kommt tut hier nichts zur Sache du lustiger Haufen du.

nein, da hast du mich falsch verstanden. er hat defintiv gesagt das einer kommt, aber er hat nicht versprochen das dieser zum trainingsstart da ist. sowas kann man auch garnicht versprechen. bickel hat ehrlich gesagt was rapid versuchen will...ich finde diese offenheit gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.