Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien

wäre halt interessant zu wissen, wie lange bickel bei seinen topkandidaten zuwarten will.

kühbauer wird sicher auch nicht entspannter.  egal was in der zeitung steht: der hätte eigentlich auf den stürmer mit trainingsstart bestanden.

mit pavlovic, der anscheinend für den zweiten teil von unbreakable vorspricht, und dem unsichtbaren dahinter is das natürlich reinster harakiri 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Vollstes Vertrauen in unseren Sportdirektor Fredy hat wie immer alles im Griff.

 

 

Man wird kaum jemanden finden der so überfordert ist wie bickel bei rapid

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wieso sind plötzlich so viele User so gut informiert? :davinci:

plötzlich?

diejenigen hier im forum sibd das eh schon immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Was sagte er über maliczek?

Hat einen auslaufenden Vertrag. Würde sich freuen wenn er der 2 Mannschaft hilft. Da es wichtig für Ihn ist, das er sich noch zeigen kann. "Meint das er vielleicht noch Aufstehen erregen kann in der 2 Mannschaft". Hat keine Chance auf viel Einsatzzeit bei den Profis. Trainiert ab sofort mit dem 2 Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.