Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Die Aussagen ein Wink in Richtung Ivan...

Der Bub kann gerne wieder zurück nach Krasnodar wenn im Frühjahr keine Steigerung zu erkennen ist! Ausser ein paar gute dribblings, Instagram poserei und wirklich "saudummen" Schwalben ist der mir nicht besonders positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

sollte ich den heutigen krone artikel richtig interpretieren wird grahovac heute offiziell

Aber noch nicht heute, wenn der Wechsel endlich offiziell wird

 

"Interpretieren" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Ivan hat gute Ansätze, aber im Frühjahr sollte mehr kommen, eine gewisse Eingewöhnungsphase gestehe ich jedem neuen Spieler zu.

Eingewöhnungsphase schön und gut. Aber glaubst du echt das er im unteren Po gegen Gegner wie Admira, Innsbruck, Altach und Co groß aufgeigen wird? Ich fürchte das wird eher sehr Kampf betont und wohl spielerisch ein grausames Frühjahr, vor allem Auswärts und in Hütteldorf sollte sich der Rasen nicht ändern.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
cklein01 schrieb vor 54 Minuten:

Aber noch nicht heute, wenn der Wechsel endlich offiziell wird

 

"Interpretieren" :D

jop

für mich hört sich der Satz seltsam an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor 51 Minuten:

Eingewöhnungsphase schön und gut. Aber glaubst du echt das er im unteren Po gegen Gegner wie Admira, Innsbruck, Altach und Co groß aufgeigen wird? Ich fürchte das wird eher sehr Kampf betont und wohl spielerisch ein grausames Frühjahr, vor allem Auswärts und in Hütteldorf sollte sich der Rasen nicht ändern.

ja hoffe ich natürlich, warum sollte er gegen Admira Innsbruck & Co nicht Leistung zeigen ? Jeder Kicker muss wissen worum es geht, speziell die Karriere von Ivan geriet etwas ins stocken, jetzt muss er Gas geben. Sollte er zuwenig Leistung zeigen, (wovon ich nicht ausgehe), wird man ja  sehen ob wir die Option dennoch ziehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

warum sollte er gegen Admira Innsbruck & Co nicht Leistung zeigen ? Jeder Kicker muss wissen worum es geht, speziell die Karriere von Ivan geriet etwas ins stocken, jetzt muss er Gas geben. Sollte er zuwenig Leistung zeigen, (wovon ich nicht ausgehe), wird man sehe ob wir die Option dennoch ziehen.

Wir werden ja sehen, ich denke der wird sich wie viele nicht steigern. Sorry, aber ich hab keinen Funken Hoffnung mehr für unseren Verein momentan. Merkt man bestimmt in meinen Beiträgen ? wünsche mir natürlich das Du recht behältst✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit den 2 kann ich leben, wobei ein AV schon im Winter nicht schlecht wäre um sich zu einzuleben wenn im Sommer schwer von einem Boli Abgang auszugehen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ivan hat gute Ansätze, aber im Frühjahr muss mehr kommen, eine gewisse Eingewöhnungsphase gestehe ich jedem neuen Spieler zu.

FYP ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Wir werden ja sehen, ich denke der wird sich wie viele nicht steigern. Sorry, aber ich hab keinen Funken Hoffnung mehr für unseren Verein momentan. Merkt man bestimmt in meinen Beiträgen ? wünsche mir natürlich das Du recht behältst✌️

Doch das hab ich, weil für mich diese Situation als langjähriger Fan nicht ganz neu ist, was sich sicherlich geändert hat, die etwas kleineren Vereine arbeiten mittlerweilen auch wesentlich profesioneller, daraus müssen wir unsere Lehren ziehen. In Summe ist das ein Prozess der nicht über Nacht zu bewerkstelligen ist, daher ist gerade das am wichtigsten was die Fans momentan am wenigsten haben, Geduld. Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Neuzugänge sofort einschlagen, wenn anders läuft sinds 100% Treffer, davon kann man aber als einigermaßen realistischer Fussballfan nicht ausgehen. Ich denke allerdings, dass wir uns wieder stabilisieren und in Zukunft wieder unter den Top4 etablieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Werkmeister schrieb vor 1 Stunde:

klingt als wäre Vombergar nicht unter den 3 fix fertigen Verträgen am Schreibtisch von Bickel. Falls dem so ist, kann ich mir vorstellen wer dort liegen müsste, wenn man schon lieber auf die Zusage des slowenischen Bombers wartet.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.