Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

dan_72 schrieb Gerade eben:

nein bickel hat doch selbst gesagt das grahovac ein vorgriff auf einen ljubicic abgang ist...

das schlägt sich ja nicht mit meinem Post, hätte ich an seiner Stelle auch so gesagt.

Die Wahrheit mit "Ljubicic war im Jahr 2018 dermaßen schlecht, dass man endlich eine Alternative holen musste" wäre wirklich geschäftsschädigend.

PS: wünsche mir ja dass du Recht hast, glaube halt nicht daran dass Ljubicic wirklich mal eine wirklich gute Ablöse einbringt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 26 Minuten:

noch dazu macht es die rapidspieler sicher nicht billiger so wie joelinton und schaub eingeschlagen haben...

vor Jahren hat man über @Dannyo gelacht als er mit der Transferreputation um die Ecke kam. Fakt ist aber, Rapid hat mittlerweile Transfers im Bereich von 8-10 Mio für einen einzigen Spieler getätigt da fallen zukünftige Verhandlungen leichter, weil die Klubs wissen, dass der Verein bei Summen von 3-4 Mio. nicht sofort in die Knie geht, die haben schon ganz andere Summen gehört. Die Manager sind ja nicht dumm und übernasern sofort wann ein SD oder Präse klein bei gibt.

Wenn mein Rekordtransfer 3 Mio ist und das viellleicht auch nur einmal in der Geschichte erfolgte wird es für mich als Verein viel schwieriger sein in ähnliche Sphären zu kommen. Das geht ad hoc aus meiner Sicht gar nicht sondern nur nachhaltig. Bei uns brauchte das ja auch Jahre.

Fakt ist, Rapid kann für Spieler mehr Geld verlangen als beispielsweise der LASK oder Sturm bzw. sagen wir so, verlangen können auch diese Klubs gewisse Summen. Sie bekommen Sie halt dann meist nicht.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
TatarFredl schrieb vor 29 Minuten:

für 3 Mille wird man Dejans Vertrag wohl kaum aufgefettet haben bis 2021. Das bekommst ja schon bei seinem alten Kontrakt.

Umso mehr desto besser. Nach dem Herbst kann ich mir halt nicht mehr vorstellen. Mir stellt's heute noch die Haare auf wenn ich an seine unnötigen Pässe und Ballverluste denke, wo bereits das ganze Stadion gemurt hat. Bei ihm hat fast jeder im Stadion gesehen dass der komplett überspielt ist und nichts mehr zusammenbringt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MiTrov schrieb vor 13 Minuten:

Umso mehr desto besser. Nach dem Herbst kann ich mir halt nicht mehr vorstellen. Mir stellt's heute noch die Haare auf wenn ich an seine unnötigen Pässe und Ballverluste denke, wo bereits das ganze Stadion gemurt hat. Bei ihm hat fast jeder im Stadion gesehen dass der komplett überspielt ist und nichts mehr zusammenbringt. :glubsch:

Um wieder zum Thema zurückzukommen - ein Grund mehr Graho bereits in dieser Transferperiode zu verpflichten :)

....ned dass noch iwer beim überfliegen der letzten 2 Seiten auf die Idee kommt Dejan wäre bereits am Abflug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn ich den google Übersetzer richtig verstehe, dann ist Paul Gartler diese Woche auf Probetraining in Norwegen (Odds Bk) Quelle: ein Tweet eines Norwegers.

"Odd er på keeperjakt. Forrige uke trente tyske Nikolas Tix (21) med telemarkingene. Denne uken har de besøk av østerrikske Paul Gartler (21) som har kontrakt med Rapid Wien."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich den google Übersetzer richtig verstehe, dann ist Paul Gartler diese Woche auf Probetraining in Norwegen (Odds Bk) Quelle: ein Tweet eines Norwegers.

"Odd er på keeperjakt. Forrige uke trente tyske Nikolas Tix (21) med telemarkingene. Denne uken har de besøk av østerrikske Paul Gartler (21) som har kontrakt med Rapid Wien."

Hmh, dachte der ist noch verletzt! Außerdem würde ich eher haas bzw. knoflach abgeben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casinho23 schrieb vor 15 Minuten:

der kader soll bis 08.01 stehen... eine woche später .... noch immer nix... :facepalm:

Typisch Bickel, für mich nur noch ein Versager. Tut mir Leid ich kann den einfach nicht mehr ernst nehmen. Sollte er jetzt nicht noch rasch was aus dem Hut zaubern und diesen Kader auf Vordermann bringen, ist der für mich und viele andere endgültig unten durch. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor einer Stunde:

Hmh, dachte der ist noch verletzt! Außerdem würde ich eher haas bzw. knoflach abgeben! 

Knoflach ist ein solider 2er Goalie, der sich zusätzlich sehr mit dem Verein identifiziert, warum also abgeben? Haas ist wirklich komplett für die Fisch, da ist jeder Gehaltseuro Verschwendung. Gartler ist auch nicht notwendig, mit Jenciragic hätte man einen talentieren Goalie für den Kampf mit Knoflach um den 2er Goalie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ScottMcEven schrieb vor 5 Minuten:

Bitte zumindest Satzzeichen verwenden, erhöht die Lesbarkeit dramatisch! Danke!

mitn handy im zug!

Ich rede vom sommer, nicht von jetzt! Sama  uns doch ehrlich! Würdest du jetzt wechseln, oder dort bleiben , wo du CL Quali  spielst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor 20 Minuten:

Lieber eine Woche länger verhandeln als huschpfusch über den Tisch ziehen lassen.

War doch auch nicht anders zu erwarten im Winter, da stehen die Spieler nicht abholbereit herum... 

das hat bis jetzt auch immer super funktioniert.............. oh waiiiiiiiittttttttttttt NEIN HAT ES NICHT und bickel sollte seine taktik mal ändern.... hab ich aber auch letztens erst geschrieben

meine lieblingshinhaltetaktik bleibt JOE
neuer stümer kann leider erst kommen, wenn die situation um joe geklärt ist
database sagt seit wochen, dass man joe nicht behalten wird
bickel tut so lange drum rum, bis das transferfenster schließt und wir ohne stürmer dastehen

vielleicht wiederholt sich die geschichte vom letzten winter.....

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonAndres schrieb vor 17 Minuten:

Lieber eine Woche länger verhandeln als huschpfusch über den Tisch ziehen lassen.

War doch auch nicht anders zu erwarten im Winter, da stehen die Spieler nicht abholbereit herum... 

Genau...wir haben ja erst am 2.1. gewusst das wir wen brauchen...und dann waren wir überrascht das bis 6.1. keiner erreichbar ist. Und außerdem ist es sowieso ungerecht das vl. noch andere Vereine die selben Spieler haben wollen. Der Bickel ist leider schwach, schwach, schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten:

Knoflach ist ein solider 2er Goalie, der sich zusätzlich sehr mit dem Verein identifiziert, warum also abgeben? Haas ist wirklich komplett für die Fisch, da ist jeder Gehaltseuro Verschwendung. Gartler ist auch nicht notwendig, mit Jenciragic hätte man einen talentieren Goalie für den Kampf mit Knoflach um den 2er Goalie. 

Würde trotzdem lieber knoflach oder haas abgeben und gartler behalten, der ist erst 21 und hat vor seiner verletzung bei kapfenberg durchaus gute leistungen gezeigt. Knoflach als 2er oder 3er ist ok, als 1er sehe ich ihn im falle eines strebinger abgangs nicht! Zudem hat er sich sehr oft nicht im griff! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.