Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Es wurde die Tage gepostet was da mit Juve gelaufen ist, Müller hat das absolut richtig gemacht und gar nichts versaut. Willst der Satellitenklub von einem großen Verein sein? 

Leihen ohne Chance auf dauerhafte Verpflichtung halte ich für komplett sinnbefreit. Wir haben Joe für Hoffenheim ausgebildet, fette Leihgebühr und Gehalt bezahlt. Jetzt, wo man beginnt die Ernte einzufahren, ist er nicht mehr bei uns. Danke, brauch ich nicht. 

Nur kriegen wir halt sonst offenbar auch keine Spieler mehr, die uns wesentlich weiterbringen, vor allem in unserer Preisklasse. Ich ahne jetzt schon böses für das Frühjahr und habe eigentlich auch schon mit der Saison abgeschlossen, schau Ma Mal was im Sommer dann alles passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also wenn bickel angeblich für bayo 1,7 mille geboten hat wird er bei vombergar sicher auch nicht sparen und auch ähnlichen preis wie bei Berisha zahlen. dazu ist er auch von zoki empfohlen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Unser SD hat 3 fertige Verträge für 5 Namen am Tisch liegen. Ohne Graho. Bin gespannt. 

https://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Rapid-Neuer-Stuermer-kommt-naechste-Woche/363455173

 

Alle Kandidaten sind Legionäre, alle kommen mit Spielpraxis  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

Unser SD hat 3 fertige Verträge für 5 Namen am Tisch liegen. Ohne Graho. Bin gespannt. 

https://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Rapid-Neuer-Stuermer-kommt-naechste-Woche/363455173

 

Zitat

Bickel hat drei fertige Verträge am Tisch liegen Fünf Namen liegen bei Rapid auf dem Tisch, bei drei davon haben die Wiener bereits die Zusage der Spieler, könnten sie jederzeit holen. "Jetzt warten wir noch, wie es sich bei den anderen zwei entwickelt und werden uns dann entscheiden", weiß Bickel. Klar ist: Alle Kandidaten sind Legionäre, alle kommen mit Spielpraxis. Da Rapid die Lehren aus dem Sommer gezogen hat, einen Stürmer braucht, der sofort einschlagen kann.

Na ich bin gespannt was alles passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bfmv19 schrieb vor 6 Minuten:

Na bumm das Überrascht mich jetzt doch das es 3 Spieler sein sollen ohne Grahovac. 

Ich denke Vombergar ist einer davon die anderen 2 da tappe ich im dunkeln

Falsch verstanden, es sind 3 verträge für 3 stürmerkandidaten fertig, 2 noch nicht, auf die wartet man um dann 1 daraus zu verpflichten

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke, dass graho und der Argentinier schon zugesagt haben. Dazu noch einer. Die Frage ist welche Position.

Und 2 Kandidaten überlegen noch. Davon mindestens 1 Stürmer.

Ich denke daher, dass noch eine Alternative zu graho überlegt, da man ihn sonst schon bestätigt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bfmv19 schrieb vor 29 Minuten:

Na bumm das Überrascht mich jetzt doch das es 3 Spieler sein sollen ohne Grahovac. 

Ich denke Vombergar ist einer davon die anderen 2 da tappe ich im dunkeln

1 stürmer und vielleicht grahovac

dat wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bfmv19 schrieb vor 28 Minuten:

Na bumm das Überrascht mich jetzt doch das es 3 Spieler sein sollen ohne Grahovac. 

Ich denke Vombergar ist einer davon die anderen 2 da tappe ich im dunkeln

damit das niemand falsch versteht:

erstens wird bickel nicht so zitiert.

damit kann es, zweitens, interpretation von österreich sein.

sofern es, drittens, dieses interview überhaupt gab (ist bekanntlich bei österreich nicht immer der fall).

und, viertens, ist es reine unbegründete spekulation des users, dass graho plus drei weitere kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.