Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Spricht entweder kommt noch etwas Großes, oder weil man nichts passendes findet bzw. man sich nicht einigen kann, wird die Kreditkarte wird fürs Trainingszentrum oder für was anderes verwendet..

nein

sie wird für diese beiden transfers einfach nicht benötigt

es genügt das wöber geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Spricht entweder kommt noch etwas Großes, oder weil man nichts passendes findet bzw. man sich nicht einigen kann, wird die Kreditkarte wird fürs Trainingszentrum oder für was anderes verwendet..

Oder man stempelt diesen Sager einfach als unglücklich ab und legt ihn in die Schublade zu den anderen 2018er Sprüchen.

Dass viele Fans dann trotzdem noch jahrelang drauf Herumreiten ist natürlich klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 1 Minute:

Oder man stempelt diesen Sager einfach als unglücklich ab und legt ihn in die Schublade zu den anderen 2018er Sprüchen.

Dass viele Fans dann trotzdem noch jahrelang drauf Herumreiten ist natürlich klar

Diese Kreditkarte  kam zu früh für diese junge Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 1 Minute:

Oder man stempelt diesen Sager einfach als unglücklich ab und legt ihn in die Schublade zu den anderen 2018er Sprüchen.

Dass viele Fans dann trotzdem noch jahrelang drauf Herumreiten ist natürlich klar

Dann sollten sich mal alle, die bei uns was zu sagen haben bzw. glauben, was sagen zu müssen, auf die Zunge beißen. Die sprechen oftmals von negativer Energie. Die schüren sie doch selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gut, wenn alle zusammenhelfen, so kanns wieder was werden mit der Rapid. Barisic bitte wieder für mehrere Funktionen zurückholen, Chef der Jugendabteilung + Chef der Scouting Abteilung + in den Vorstand holen bezüglich sportliche Kompetenz ;). (Ja ich weiß eh er will Trainer sein).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 28 Minuten:

eines sollte trotz allem dazugesagt werden, für diese transfers wird halt kein cent der "kreditkarte" benötigt

Ich sehe sehr wohl Handlungsbedarf für ordentliche Spieler die uns mal weiterbringen oder zumindest langfristig in die erste Tabellen-Hälfte :facepalm:

Da wird es definitiv Kohle brauchen. Ich bin aber zufrieden wenn man nicht hektisch im Winter Millionen für Panikkäufe raushaut. Im Sommer soll man dann sinnvoll investieren aber bitte schon früher den Markt beobachten und sich nicht von Feiertagen überraschen lassen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn ich mich nicht irre, war immer von zwei neuen Spielern die Rede. Würd mich wundern, wenn jetzt noch einer kommt.

Wie meinst du das jetzt genau ?  Noch ist ja gar keiner da :feier:

Selbst wenn man Graho als fix betrachtet ist es der Stürmer anscheinend bei weitem noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Sache mit Vombergar ist aber schon interessant. War er gar nicht auf der Liste und war deswegen Barisic bei Didi um ihm Details zum Spieler zu verraten? Dann hätte man ihn folglich nicht selbst beobachtet und muss sich jetzt auf eine Empfehlung verlassen.

Kann aufgehen weil Zoki kein Blinder ist. Geht es nicht auf, wird aber FB hier endgültig zerfetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lese hier kaum mit, da mir die transferzeit relativ egal ist. Viel wichtiger als gute transfers wäre mir bei rapid endlich nachhaltigkeit, eine klare Philosophie für den verein, die jugendarbeit und alles drum herum wie bsp. Infrastruktur zu verbessern sowie endlich ein vernünftiges Scouting aufzubauen. Der rest kommt dann von alleine. In manchen dieser punkte sind wir halt leider meilenweit von unseren Ansprüchen entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 39 Minuten:

Oder man stempelt diesen Sager einfach als unglücklich ab und legt ihn in die Schublade zu den anderen 2018er Sprüchen.

Dass viele Fans dann trotzdem noch jahrelang drauf Herumreiten ist natürlich klar

Ich verstehe ja nicht, was daran unglücklich gewesen sein soll, die "Kreditkarte" war ja immer max. ein Vergleich. Das Konzept an sich ist aber etwas, dass viele (auch hier) jahrelang kritisiert haben, nämlich die Tatsache auf Transfers, bei denen es quasi schon klar ist, dass es passieren wird, im Vorfeld zu reagieren. Aber wie eine Kreditkarte, muss sie halt auch irgendwann gedeckt sein.

Umgelegt auf frühere Transfers: Als Beric gegangen ist, wäre schon ein Stojiljkovic im Kader gestanden und nicht erst nacher ein Jelic gekommen.

DonAndres schrieb vor 13 Minuten:

Die Sache mit Vombergar ist aber schon interessant. War er gar nicht auf der Liste und war deswegen Barisic bei Didi um ihm Details zum Spieler zu verraten? Dann hätte man ihn folglich nicht selbst beobachtet und muss sich jetzt auf eine Empfehlung verlassen.

Wo gibt es eine Quelle dafür, dass Barisic den Spieler wirklich erst vorgeschlagen hat? Bislang hab ich beim oberflächlichen Lesen den Eindruck gehabt, dass Barisic halt "zufällig" dort Trainer war, aber halt dadurch auch eine weitere verlässliche Quelle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.