Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 44 Minuten:

Wenn das mit der Weiterverkaufsbeteiligung nur 10% von der Differenz sind ist das ja auch nix vom Bickel..mir geht der Schweizer schon sehr schwer wo hin..

Oida. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 32 Minuten:

Dann sind die 10% zu wenig..Da hätte mehr drinnen sein müssen..

Mit Ausbildungsentschädigung bekommen wir rund 900t€ - da kann man sich auch mal ein wenig freuen und nicht immer nur kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 56 Minuten:

Wenn das mit der Weiterverkaufsbeteiligung nur 10% von der Differenz sind ist das ja auch nix vom Bickel..mir geht der Schweizer schon sehr schwer wo hin..

ist das so oder nur eine vermutung?

oestl schrieb vor 7 Stunden:

Was zieht sich da so an dem Graho-Transfer - bringt das der Bickel auch nicht zamm...

weißt du worans liegt? bickels fehler?

 

Also lieber Oestl, entweder du hast infos, die deine kritik begründen, dann teile uns diese mit ODER du solltest mal schön langsam den ball etwas flachhalten. Kann gut sein, dass du mit der sportlichen situation insgesamt unzufrieden bist und daher offensichtlich eine extreme abneigung gegen bickel hast.

Wenn du ihn aber für konkrete handlungen kritisierst, dann solltest du schon wissen, worin sein fehler liegt! Reine vermutungen zu kritisieren spricht eher für emotionale abneigung als für inhaltlich begründete kritik.

...du schrammst mittlerweile am niveau der berüchtigten datenbank, die hier wohl die meisten schon lange ausgeblendet haben!

Edit: ich möchte dich dran erinnern, dass wöber grad mal eine halbe saison profifussball in einer international nicht unbedingt hochklassigen liga in den beinen hatte, als bickel ihn für 7,5 mio (!!!) zu ajax transferiert hat. Wenn du das (selbst ohne weiterverkaufsklausel) für einen schlechten deal hältst, dann ist dir ohnedies nicht mehr zu helfen!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Woody @El_aurare@Andy_27 @Chaostheorie. Ja sorry, ihr habt eh recht, Ablöse + jetzt noch einmal 1 Mio. ist eh super...Mir kommt die Gesamtsituation gelegentlich in die Höhe..So viele Millionen und damit Platz 8 - 9 Punkte hinter St.Pölten und 28 hinter den Dosen nach 18 Runden...Ich packs noch immer nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 22 Stunden:

Wieviel hast du von Sakor Vajebah gesehen? Was hat er vorzuweisen? Wo liegen seine Stärken und wo seine Schwächen? Hast du nur YouTube Videos gesehen oder gar nur Statistiken? Möchte er wechseln? Sind andere Vereine an ihm dran? Was kostet er? Das ist nur ein Bruchteil der Faktoren, die es zu berücksichtigen gibt. Niemand hat behauptet, dass er Stamm 6er wird, er ist eine weitere Alternative! Didi wollte ihn haben und hat ihn bekommen. So einfach ist das manchmal. 

Rapid wird auch mit einem internationalen Sportdirektorstar kein Starensemble zusammenkaufen können. 

Übrigens macht das Red Bull mit wesentlich mehr Geld auch nicht. Das hat nämlich nicht funktioniert. Die agieren mit eher unbekannten Leuten. 

Um gleich eines vorwegzunehmen. Nein wir haben nicht dieselben Möglichkeiten. Wir müssen ähnliches im kleineren Rahmen schaffen. 

Seine Stationen:JUVENTUS,WillemII,...

Norwegischer Teamspieler ist er zudem.

Der berühmte Tellerrand über den man schauen sollte,fehlt total.

Galvao weg -Barac

Ljubicic bald weg -Grahovac/Martic

Wird hier die Qualität gehalten,oder verbessert?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Der 24-jährige Stürmer Andrés Vombergar aus Argentinien steht auf der Wunschliste von Rapid derzeit ziemlich weit oben, berichtet der Kurierin der Samstags-Ausgabe. Aktuell kickt Vomberger bei Olimpija Ljubljana, dem ehemaligen Klub von Zoran Barisic. Barisic hat bekanntlich im Herbst nach Differenzen mit der Klubspitze seine Funktion zurückgelegt. Bekanntlich ist Barisic auch gut mit Didi Kühbauer befreundet. In 17 Pflichspielen hat Vombergar im Herbst 11 Tore erzielt.

Fredy Bickel will die Personalie gegenüber Kurier nicht kommentieren. Vombergar gilt als besonders Kopfballstark, was zuletzt von Rapids Sportdirektor und Didi Kühbauer als Bedingung für einen neuen Stürmer genannt wurde.

90minuten.at hauts raus...

 

Bitte zoki gegen bickel tauschn

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 1 Minute:
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Na den hatte keiner auf der Rechnung 

zoki wohl schon :lol:

Als Trainer ist das jetzt keine allzu große Überraschung. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 26 Minuten:

Seine Stationen:JUVENTUS,WillemII,...

Norwegischer Teamspieler ist er zudem.

Der berühmte Tellerrand über den man schauen sollte,fehlt total.

Galvao weg -Barac

Ljubicic bald weg -Grahovac/Martic

Wird hier die Qualität gehalten,oder verbessert?

 

 

 

Dein geschmähter Berisha war auch norwegischer Teamspieler. Ivan in Rumänien. Barac sogar in Kroatien. Boli kommt aus Belgien. Wieviel Tellerand möchtest du? Nur weil einer bei Juventus war muss er kein Wunderwuzzi sein. Prosenik war bei Chelsea, Jeremy Talent beim Fc Barcelona.

Meine konkrete Frage war wie oft hast du den Spieler spielen gesehen? Warum spielt er jetzt in einer Liga, die schwächer ist als unsere? Keine meiner Fragen wurden beantwortet. Am Papier lesen sich viele Spieler gut. 

Kühbauer steht auf bodenständige Spieler. Sein Wunsch war Grahovac. Von ihm hält auch Steffen Hofmann anscheinend viel. Leute denen ich doch Fußballkompetenz zuspreche. Die Wunderspieler vom Tellerrand sind meistens nicht die Leistungsträger bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.