Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Special agent
eminem23 schrieb vor 19 Minuten:

alter bist du auch so blind.....gerne auch per pm

Warum muss man blind sein, wenn man beim Grahovac-Transfer nicht in Jubelstimmung ausbricht? Ohne Kontext was man sich bei Rapid von dem Spieler erwartet und warum man ihn geholt hat kann man den Transfer doch gar nicht beurteilen. Ich z.B. habe mir jemanden fürs ZM gewünscht der Schwab ersetzen kann. Mit dieser Erwartungshaltung bin ich über Grahovac natürlich nicht überglücklich und das hat mit dem Spieler Grahovac gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich kann die Grahovac Rückholung nicht sonderlich goutieren. Was das sportliche betrifft, soll er wohl eine Rolle einnehmen, für die Ljubicic und Martic fürs Frühjahr mMn auch gereicht hätten. Und als solchen Mentalitätsberg habe ich ihn auch nicht in Erinnerung; freilich ist er eine fleißige Arbeitsbiene, aber ein Leader Typ?  Hoffentlich irre ich mich, aber ich würde mich nicht wundern wenn die ganze Geschichte so ähnlich wie mit der Petsos Rückholung laufen würde.  

Aber gut, wenn man im Verein so überzeugt von ihm ist, und er der sein soll der mithilft(!) die sportliche Zukunft des Clubs wieder nach oben zu führen, wer wäre ich dann diese Verpflichtung zu kritisieren?       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Ned deppert übern Nutschi reden, der würd scho paar Türln machen ;)

 

Jener Nuhiu, der in dieser Saison in 24 Pflichtspielen ganze zwei Tore erzielt hat und im Schnitt alle 645 Minuten trifft? Ja, ich denke auch, dass Nutschi unsere Stürmermisere beenden würde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Jener Nuhiu, der in dieser Saison in 24 Pflichtspielen ganze zwei Tore erzielt hat und im Schnitt alle 645 Minuten trifft? Ja, ich denke auch, dass Nutschi unsere Stürmermisere beenden würde. :davinci:

Nuhiu spielt jetzt die 6te Saison in einer der härtesten zweiten Liga der Welt, da zieh ich den Hut, hat sogar eine ähnliche wenn nicht sogar bessere Torquote als Weimann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Fox Mulder schrieb vor 38 Minuten:

Warum muss man blind sein, wenn man beim Grahovac-Transfer nicht in Jubelstimmung ausbricht? Ohne Kontext was man sich bei Rapid von dem Spieler erwartet und warum man ihn geholt hat kann man den Transfer doch gar nicht beurteilen. Ich z.B. habe mir jemanden fürs ZM gewünscht der Schwab ersetzen kann. Mit dieser Erwartungshaltung bin ich über Grahovac natürlich nicht überglücklich und das hat mit dem Spieler Grahovac gar nichts zu tun.

blind weil es der wunsch vom didi ist, diene wünsche kannst gerne dem christkind schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
casinho23 schrieb vor 36 Minuten:

jetzt wo wöber durch ist und +/- 1 Million mehr zur Verfügung steht wird ja hoffentlich demnächst der Stürmer präsentiert werden... ?! zwecks vorbereitung und so...

wöber ist durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.