Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb vor einer Stunde:

Was zieht sich da so an dem Graho-Transfer - bringt das der Bickel auch nicht zamm...

Ich gehe davon aus, du weißt du näheres, woran es sich spießt? Erzähl uns mehr!

...ohne Hintergrundwissen, was grad schief läuft, würdest du ansonsten wohl keine Kritik an Bickel üben, nehme ich an.

 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

OK danke, wohl das was für Bayo gefehlt hätte ;)

ich denke gefehlt hätte nichts bei den Millionen die wir dank EL und Transfer der letzten Jahre auf der Kante haben. Man war wohl einfach nicht gewillt in das Wettbieten miteinzusteigen und das finde ich gut so.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

300K Ausbildungsentschädigung + 10% der Ablösesumme sollen es sein, als bei 12mio 1,5 oder bei 14mio 1,7mio.

Linden hat in seinem Blog behauptet, dass nur an der Mehrablöse über 7,5 Mio mit 10% partizipiert wird und nicht am gesamten Verkaufsvolumen.

..normalerweise kann man dem Linden kaum trauen, aber das er immer daneben liegt ist auch schwer zu glauben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

300K Ausbildungsentschädigung + 10% der Ablösesumme sollen es sein, als bei 12mio 1,5 oder bei 14mio 1,7mio.

Sehr fein gemacht, dieser Vertrag von Bickel; weiß jemand, ob die 10% auch für einen Weiter Weiterverkauf gelten?

 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Linden hat in seinem Blog behauptet, dass nur an der Mehrablöse über 7,5 Mio mit 10% partizipiert wird und nicht am gesamten Verkaufsvolumen.

..normalerweise kann man dem Linden kaum trauen, aber das er immer daneben liegt ist auch schwer zu glauben.

 

Dass es noch leute gibt die seinen dreck lesen ist aber auch schwer zu glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten:

normalerweise kann man dem Linden kaum trauen, aber das er immer daneben liegt ist auch schwer zu glauben.

Huber >>> Linden. Wenn Huber etwas dazu schreibt, dann wird das näher an der Wahrheit sein, als das von Linden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Huber >>> Linden. Wenn Huber etwas dazu schreibt, dann wird das näher an der Wahrheit sein, als das von Linden.

der spricht im aktuellsten Artikel auch nur noch von einem "kleinen Anteil", der an Rapid geht und stellt keine Zahlen mehr in den Raum.

werden wohl so um die EUR 500.000 + EUR 300 000 Ausbildungsentschädigung werden, ist auch nicht zu verachten.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

wäre eigentlich ungewöhnlich.

von der Ausbildungsentschädigung müsste auch wieder der Wiener Sportklub profitieren, weil Wöber dort gespielt hat bis er über 12 war; 

0, 25 Prozent der Transfersumme, wenn ich mich nicht irre, wären 35.000 Euro bei 14 Millionen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.