Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Gast
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

So weit ich das herauslese, nimmt Graho den Kaderplatz von Mocinic ein, der verliehen werden soll. Trotzdem gefällt mir der Gedanke nicht, dass hier ein Legionärsplatz für diese Art von Spieler in dieser Qualität verwendet wird. Da muss es österreichische Alternativen geben.  

Jäger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

So weit ich das herauslese, nimmt Graho den Kaderplatz von Mocinic ein, der verliehen werden soll. Trotzdem gefällt mir der Gedanke nicht, dass hier ein Legionärsplatz für diese Art von Spieler in dieser Qualität verwendet wird. Da muss es österreichische Alternativen geben.  

Lukas jäger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

So weit ich das herauslese, nimmt Graho den Kaderplatz von Mocinic ein, der verliehen werden soll. Trotzdem gefällt mir der Gedanke nicht, dass hier ein Legionärsplatz für diese Art von Spieler in dieser Qualität verwendet wird. Da muss es österreichische Alternativen geben.  

Mocinic zählte doch schon lange nicht mehr als ernsthafter Legionär im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe jetzt mal den Grahothread durchgeblättert zwecks der Reaktionen als man sich von ihm verabschiedet hat. Wurde auch damals zumeist schon trotz kämpfergeist als letztdendlich zu schwach für uns eingestuft. Man denkt und hofft bei solchen Transfers halt immer "Na jetzt läufts aber, weil das und das" und versucht eine gewisse Euphorie zu zu lassen, aber ich weiß nicht. :ratlos:

Solange die Kondition in Ordnung sind, meinetwegen. 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

So weit ich das herauslese, nimmt Graho den Kaderplatz von Mocinic ein, der verliehen werden soll. Trotzdem gefällt mir der Gedanke nicht, dass hier ein Legionärsplatz für diese Art von Spieler in dieser Qualität verwendet wird. Da muss es österreichische Alternativen geben.  

stimmt - das ist eig. das Einzige wo ich auch Bedenken hab.... zudem will man ja Strebinger und Ljubicic im Sommer verscherbeln, wohl auch Murg.... da gibts recht viel Handlungsbedarf bzgl. Ö-Topf :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest kann man damit hinten relativ dicht machen, wenn's sein muss;

Spielaufbau muss dann eben über die Seiten kommen (Boli / Potzmann).

Zudem kommt ja Szanto retour? Knasmüllner kann das evtl. auch?

Aber hoffentlich tritt dieses Szenario nicht ein ;)

Ich denke Knassmüllner sollte das können, da bin ich bei dir. Szanto weiß ich nicht, denke der bleibt weiterhin kein Thema genauso wie Mocinic der ja anscheinend verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 22 Minuten:

Was noch auffiel: dieser Transfer - so er denn wird - ging völlig am ASB und v.a. an der Presse vorbei. Keiner hat was mitbekommen!

Wie jetzt ein User wurde zurecht gewiesen weil er ein Graho Pic gepostet hat. 1 Tag später tadaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altus. schrieb vor 3 Minuten:

Habe jetzt mal den Grahothread durchgeblättert zwecks der Reaktionen als man sich von ihm verabschiedet hat. Wurde auch damals zumeist schon als letztdendlich, trotz kämpfergeist zu schwach für uns eingestuft. Man denkt und hofft bei solchen Transfers halt immer "Na jetzt läufts aber, weil das und das" und versucht eine gewisse Euphorie zu zu lassen, aber ich weiß nicht. :ratlos:

Solange die Kondition in Ordnung sind, meinetwegen. 

Seit er weg ist, ist es ja auch nicht gerade besser geworden bei uns, also wird der Transfer auch keine Verschlechterung sein wenn er wirklich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Raus mit den deppaten Fans die Geld in Massen nach Hütteldorf bringen!

kommt da noch mehr oder verdrehst du einfach nur Worte im Mund ? :ratlos:

Alles was Bickel zur Zeit macht ist automatisch gleich ein Horror und führt zum Niedergang des Vereins. Ich mein was soll diese ganze Schwarzmalerei ?

Man kreidet ihm an dass Bayo sich für Celtic entschieden hat und er keine Millionen für einen Spieler auf den Tisch legt.

Man pudelt sich darüber auf dass man einen Ablösefreien Kämpfer fürs DM holt, der sich im Verein auskennt und sofort helfen kann.

Man wirft ihm vor den Österreichischen Markt nicht zu sondieren obwohl man 0 Ahnung hat was im Hintergrund abläuft !

Hauptsache man kann wieder auf jemanden hinhauen ohne selbst auch nur ein Futzerl Ahnung von der Materie zu haben.

Man bezeichnet ihn als Journalisten oder Modeberater ... Ich meine komm wie lächerlich benehmen sich einige hier ?! Will man damit eigene Schwächen kompensieren damit man sich besser fühlt oder woher kommt der ganze geistige Durchfall ? :ratlos:

@MiTrov das war jetzt nicht speziell auf dich bezogen sondern allgemein an die Suderfraktion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.