Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
agger17 schrieb vor 4 Minuten:

diese raunzerei bevor er überhaupt noch offiziell vorgestellt wurde geschweige denn eine minuten für uns gespielt hat... 

Er hat ja bei uns gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Man (oder ich) schwankt zwischen what the fvck und ok cool. Graho ist mir immer sympathisch gewesen aber ein Heikkinen war er halt auch nie. Ob uns das wirklich weiterbringen wird? Tendenz geht zu eher nein. Ein Kämpfer vor dem Grün-Weißen Dress ist er aber sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Drifter schrieb vor 11 Minuten:

Was noch auffiel: dieser Transfer - so er denn wird - ging völlig am ASB und v.a. an der Presse vorbei. Keiner hat was mitbekommen!

keiner wollte es wahrhaben so schaut's aus!

Haben wir uns ab dem Jahr still und heimlich vom Österreichertopf verabschiedet? Falls nicht ist dieser Transfer an Irrwritz nicht zu überbieten. EInen limitierten Legionär, der vor Jahren noch dankend weggeschickt wurde und wo ihn viele hier um das Geld, dass Astana bot wohl noch selbst mit dem Auto hingefahren hätten, kommt jetzt retour und verbaut einen wichtigen Legionärsplatz.

Also eines kann man Rapid nicht vorhalten, man hat dort im sportlichen Bereich echt Humor.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
schleicha schrieb vor 43 Minuten:

Hoffentlich vergisst man aber nicht auf unsere jungen, wo es ja gerade im Mittelfeld einige tolle Optionen gäbe. 

Das ist mMn ganz wichtig. Wobei die Situation auch schwierig ist, weil gerade in der jetzigen Situation und in diese Mannschaft einen Jungen reinhauen, wäre nicht optimal. 

Vielleicht sollte man versuchen, längerfristige Leihen zu vereinbaren - also zumindest 2 Jahre und ohne diese jederzeit-rückhol-Option, damit der aufnehmende Verein und auch der Spieler mal fix für diesen Zeitraum planen können. 

Von diesen halb-jährigen Leihen halte ich gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh das recht pragmatisch.

Natürlich ist das kein Transfer, der uns um Klassen stärker macht, aber Grahovac ist ein sympathischer Typ, wir brauchen dringend einen Stabilisator im ZM, besonders wenn schon mit einem Ljubicic-Abgang geplant wird und Grahovac ist auf jeden Fall ein klar besserer Kicker als Martic oder Auer als DM. Außerdem ist er ablösefrei und er dürfte sich zumindest in seinem Offensivspiel bei Astana verbessert haben (außerdem dürft er dort einige Weitschusstore erzielt haben, eine Qualität, die uns auch ned schaden würde). Und er ist sicher einer, der sich immer zu 100% reinhaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Messi? Nicht kopfballstark, auch sehr klein und nicht so robust und überhaupt ja eigentlich kein richtiger Stürmer. Zu schwach für Rapid, aber sehr teuer. Alle raus! 

Und er kennt die deutsche Sprache nicht, hat sich noch nie bei einem anderen Verein bewiesen und muss voraussichtlich an die erste Mannschaft herangeführt werden. Brauchen wir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss gestehen, dass ich Grahovac bereits bei seinem ersten Gastspiel bei uns wohl etwas positiver gesehen hab als viele andere hier, wobei ich mich da an 2 sehr unterschiedliche Seiten erinnern kann.

In Spielen gegen schwächere Teams, wo es wichtig gewesen wäre, den überraschenden vertikalen Pass zu suchen, hat er zumeist viel zu zaghaft agiert und die Verantwortung mit alibi Pässen zu seinen Mitspielern abgeschoben. Wenn er wieder dieses Gesicht zeigt, wird er uns wenig weiterhelfen,

ABER: In wichtigen (vor allem internationalen) Spielen gegen starke Gegner hat er mich immer wieder mit sehr klugen Spielverlagerungen und weiten Pässen überrascht. Da hat er sich zumeist viel mehr zugetraut und war durchaus wichtig für unser Aufbauspiel. Wenn er das konstant gegen alle Gegner so zeigen kann, sollte er als 6er neben Schwab definitv ein starke Alternative sein.

...über seine Zweikampfstärke und defensiven Qualitäten brauchen wir ohnedies nicht zu diskutieren. Aber das alleine wird wohl nicht ausreichen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
agger17 schrieb vor 10 Minuten:

diese raunzerei bevor er überhaupt noch offiziell vorgestellt wurde geschweige denn eine minuten für uns gespielt hat... es geht mir einfach nicht ein

bei manchen hier ists scheißegal welcher sportdirektor uns welchen spieler präsentiert. und wenns uns den Messi als neuen stürmer hinstellen gäbs wahrscheinlich immernoch einen prozentsatz an usern, die sich die mäuler über Bickel und den spieler selbst zerreißen... :facepalm:

Genau das ist der springende Punkt - mit Bickel haben wir momentan eine Situation wie bei Djuricin damals

Es wird bald die ersten Transparente gegen ihn geben sowie "Bickel raus !" Rufe - Der Rest ist dann sowieso nur mehr eine Frage der Zeit...

Das ganze zeigt eines unseren wahren Probleme im Verein auf - man richtet sich zu sehr nach dem Willen der tobenden Meute.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch 1-2 für die offensive wie angekündigt von Bickel und ich bin zufrieden. Mit Graho hat wohl wirklich keiner gerechnet, aber sollte sich Schwab mal verletzen haben wir mit Matric, Graho und Dejan ja 3 Edeltechniker als Ersatz^^

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Genau das ist der springende Punkt - mit Bickel haben wir momentan eine Situation wie bei Djuricin damals

Es wird bald die ersten Transparente gegen ihn geben sowie "Bickel raus !" Rufe - Der Rest ist dann sowieso nur mehr eine Frage der Zeit...

Das ganze zeigt eines unseren wahren Probleme im Verein auf - man richtet sich zu sehr nach dem Willen der tobenden Meute.

 

Raus mit den deppaten Fans die Geld in Massen nach Hütteldorf bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So weit ich das herauslese, nimmt Graho den Kaderplatz von Mocinic ein, der verliehen werden soll. Trotzdem gefällt mir der Gedanke nicht, dass hier ein Legionärsplatz für diese Art von Spieler in dieser Qualität verwendet wird. Da muss es österreichische Alternativen geben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt noch 1-2 für die offensive wie angekündigt von Bickel und ich bin zufrieden, mit Graho hat wohl wirklich keiner gerechnet, Aber sollte sich Schwab mal verletzen haben wir mit Matric, Graho und Dejan ja 3 Edeltechniker als Ersatz^^

Zumindest kann man damit hinten relativ dicht machen, wenn's sein muss;

Spielaufbau muss dann eben über die Seiten kommen (Boli / Potzmann).

Zudem kommt ja Szanto retour? Knasmüllner kann das evtl. auch?

Aber hoffentlich tritt dieses Szenario nicht ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.