Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb Gerade eben:

weil er den wunsch des trainers erfüllt? 

dafür haben einige ein zu großes Brett vorm Kopf - oder wollen sie nicht einsehen das Graho ein Wunschspieler ihrer "heiligen Kuh" war.

Hauptsache man kann wiedermal gegen Bickel wettern - der neue Volkssport Nr. 1 im Rapidchannel - "Bickel bashing" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

weil er den wunsch des trainers erfüllt? 

Technisch limitiert zu sein und seine einzigen beiden Anspielstationen die IV sind ? Prost Mahlzeit ??

Was kann Graho eigentlich außer ein defensiver Berisha 2.0 sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Hat ja bei petsos so gut geklappt :facepalm:

 

zwei verschiedene menschen, zwei verschiedene situationen, null vergleichbarkeit und geholfen hat uns auch petsos damals als schwab verletzt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

zwei verschiedene menschen, zwei verschiedene situationen, null vergleichbarkeit und geholfen hat uns auch petsos damals als schwab verletzt war

Ja stimmt alles, bin td. Skeptisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weiß nicht so recht. Jetzt hat man auf einer Position drei Spieler, die allesamt Starterambitionen haben. Und Grahovac nur zu holen, weil man mit einem Abgang von Ljubicic rechnet, hört sich auch lustig an, wenn man bedenkt, wie „stark“ Ljubicic dieses Jahr war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 36 Minuten:

ich war immer ein kritiker vom grahovac, aber aktuell freue ich mich auf ihn. da weiß man was man bekommt und zwar tugenden die wir bei rapid schon länger vermisst haben (außer bei berisha). die wird uns definitiv gut tun. wenn grahovac hinter schwab aufräumt, dann wird das für schwab ein segen sein.

Na dann hoffen wir das Schwab nicht wieder so unkonstante Leistungen bringt, sonst hilft ihm auch kein Graho hinter ihm. Aber der Transfer an sich wäre genau was wir brauchen, erfahren, kennt Rapid und man weiß was man bekommt.

"Der dreifache Teamspieler würde sich sogar von Rapid vorerst verleihen lassen." ? Aus dem Satz im Kurier werde ich aber nicht ganz schlau :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

War nicht einmal Stammspieler in Rijeka

 

Hat 26 von 31 Spielen bei Rijeka gemacht (Meisterschaft), 22 mal in der Startelf. 

Die fehlende Einsatzzeit kam dann in den letzten paar Runden zustande, könnte natürlich auch an seiner Vertragssituation gelegen haben, dass Rijeka keinen Spieler mehr einsetzen wollte, der fix weg ist. 

Also für mich war er dann schon sowas wie Stammspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Weiß nicht so recht. Jetzt hat man auf einer Position drei Spieler, die allesamt Starterambitionen haben. Und Grahovac nur zu holen, weil man mit einem Abgang von Ljubicic rechnet, hört sich auch lustig an, wenn man bedenkt, wie „stark“ Ljubicic dieses Jahr war.

Wenn Grahovac ein Goalie wäre würd ich das auch eher negativ sehen, aber wo ist denn daran das Problem ? :D 

Im ZM gibts bei uns mit hoher Warhscheinlichkeit (ich kenne ja den neuen Plan nicht)  2 Positionen bei uns, darum rittern jetzt Schwab, Ljubicic, Martic und Grahovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.