Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Silva schrieb Gerade eben:

 Wahrscheinlich fahren wir damit besser, als wenn wir den nächsten teuren Mann aus dem Ausland holen.

Ja, da bin ich absolut bei dir.

Ich seh mich einfach jetzt schon förmlich durchdrehen im Stadion wenn ich dem guten alten Graho zuschau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb Gerade eben:

also im Vergleich zu unseren anderen Legionären fällt er wohl leistungstechnisch nicht negativ auf, weniger Potential als die meisten hat er halt

Mit 26 ist jetzt auch nicht in einem Alter, bei dem es vorbei ist. Und solche "routinierte" Spieler werden ja doch gerne gefordert.

Zusätzlich hat er in den letzten 2 Jahren bei relativ guten Klubs eigentlich durchwegs immer gespielt. Wenn man ihn nicht schon bei uns bewundern hätte dürfen, würde wohl alle (inkl. mir) mehr euphorisch reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich war immer ein kritiker vom grahovac, aber aktuell freue ich mich auf ihn. da weiß man was man bekommt und zwar tugenden die wir bei rapid schon länger vermisst haben (außer bei berisha). die wird uns definitiv gut tun. wenn grahovac hinter schwab aufräumt, dann wird das für schwab ein segen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

war fan der ersten stunde und seine wichtigkeit wurde immer unterschätzt. außerdem hat er im scr-forum bei einigen den spitznamen "blahovec kurti", was ich sehr charmant finde :D

bearbeitet von nw_1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I gfrei mi auf den Buam!

 

BTW: eigentlich hätte der erste, der das gepostet hat, im "Was wurd aus..." Fred schreiben können, in etwa:

 

Ex Rapidler Grahovac hat einen neuen Verein gefunden!

 

Back to topic: ich finde den Transfer sehr gut, genau einer der Spieler, die immer 100 % geben, er hat immer wieder mal Tore geschossen und sollte eine Entlastung für Schwab sein. Mir hat er gefallen und dazu steh ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

ich war immer ein kritiker vom grahovac, aber aktuell freue ich mich auf ihn. da weiß man was man bekommt und zwar tugenden die wir bei rapid schon länger vermisst haben (außer bei berisha). die wird uns definitiv gut tun. wenn grahovac hinter schwab aufräumt, dann wird das für schwab ein segen sein.

sehe ich ähnlich - zudem hat man dann auch die Option hinter Schwab mit Grahovac und Ljubicic 2 Abräumer hinstellen zu können + Matic - also die DM-Baustelle wäre damit mal saniert - wenn auch nicht verbessert.

Er bringt auch einen Hauch Erfahrung mit und man weiß was man bekommt.

Bin zufrieden, wenngleich ich die Personalie ziemlich ideenlos finde; vom Legionärs-Kontingent mal ausgenommen, da ist das natürlich wieder ein Thema; jedoch sollte man die sportliche Talfahrt mal bremsen, Aufräumarbeiten im Kader wirds wohl wiedermal geben müssen.

Grahovac wäre wohl auch so ein Kicker um den man was aufbauen kann - der wäre wohl bereit den Rest seiner Karriere bei uns zu bleiben.

Edit: Puh.... man kündigt mal wieder einen "Soll-Verkauf" an... nach Strebinger muss man wohl auch damit rechnen Ljubicic auf den Transfermarkt zu schmeißen... fallen wieder Phrasen wie "möglichst teuer verkaufen" - von Vereinsseite! .... mir geht dieses übermäßige Wirtschaftsdenken in einem Sportklub gewaltig wohin.... :angry:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Back to topic: ich finde den Transfer sehr gut, genau einer der Spieler, die immer 100 % geben, er hat immer wieder mal Tore geschossen und sollte eine Entlastung für Schwab sein. Mir hat er gefallen und dazu steh ich auch.

Mir hat der damals auch gefallen, aber was ich von so einer Rückholaktion halten soll weiß ich nicht genau.

Ich hoffe die Zeit die er jetzt weg war hat ihm gut getan und er spielt top Spiele für uns.

Zum Thema Tore, der hat in 86 Spielen 4 mal getroffen. Also ich kann mich nurmehr an einen genialen Freistoß erinnern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Starostyak schrieb vor 29 Minuten:

Grahovac, na bist du deppat. Ich will jetzt gar nicht viel weiter sagen, sonst kann ich meinen Account deaktivieren lassen.

Bickel :laugh: 

Ich denke mir genau das selbe ??‍♂️ Bitte sperrts den Laden endgültig zu. Und schmeißt endlich den Schweizer Idioten raus. Der Transfer ist eine Frechheit. Willkommen im Mittelmaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unter den aktuellen Voraussetzungen ein sehr richtiger Transfer. Man wird im Winter keinen Millioneneinkauf tätigen, um Ljubicic dauerhaft auf die Bank zu verbannen. Gleichzeitig hat sich auch Martic weitere Einsätze verdient. Noch dazu kommt Graho ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich bin skeptisch. Glaub das wird wieder nix, Grahovac war damals sehr limitiert und hat mich nicht überzeugt. Bickel ist echt einer der schlechtesten Sportdirektoren die wir je gehabt haben. Für die Performance muss man sich keinen aus der Schweiz holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 56 Minuten:

Ich denke eher dass die Mio-Transfers die uns allesamt nicht wirklich helfen konnten schuld daran sind wo wir jetzt stehen.

Finde die Idee dahinter dass er die Übergangsphase wenn Dejan uns verläßt reibungsloser gestalten soll eigentlich sehr gut, dann muss dessen Ersatz nicht von Tag 1 an funktionieren

Grundsätzlich haben uns die abgänge dazu gebracht wo wir sind. Die qualität konnte so gut wie nie kompensiert werden und das schon lange. 

Ob jetzt der billige neuzugang oder der teure neuzugang der uns nicht weitergebracht hat weniger geholfen hat... darüber will ich jetzt nicht urteilen. Das muss man sich individuell ansehen, in summe kommt kein neuzugang der letzten jahre sonderlich gut weg. Nur strebinger und mit abstrichen boli und von mir aus noch murg.

aber der rest ist im bestenfall ist durchschnitt, mal bessere mal schelchtere leistungen, nix was dir entscheidend weiterhilft. Und da reiht sich grahovac ein. Obs so dramatisch wird wie bei den rûckholaktionen alar und petsos wird man sehen, besser werd ma auf alle fälle nicht, soviele queerpâsse können garned ankommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb Gerade eben:

Ich bin skeptisch. Glaub das wird wieder nix, Grahovac war damals sehr limitiert und hat mich nicht überzeugt. Bickel ist echt einer der schlechtesten Sportdirektoren die wir je gehabt haben. 

weil er den wunsch des trainers erfüllt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.