Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Zündler
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ein Thema scheint indes ein Wechsel von Veton Berisha nach Norwegen zu sein. Der Offensivspieler könnte zu Viking Stavanger wechseln, will aber nicht: „Er hätte die Möglichkeit, macht aber keinen Anschein, dass das seine größte Herausforderung ist.“

Klingt für mich, als wenn man ihn loswerden will und sowas würde ich niemals kommunizieren, aber wie gesagt ich wills jetzt nicht überwerten, herrscht schon genug negative Stimmung, ich verstehe die Aussage in der Form halt nicht.

Ja, das verstehe ich auch nicht - egal ob man ihn loswerden will oder nicht. Das klingt einfach nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

da kann man gar nichts mehr sagen

diese ganzen interviews sind beschämend für einen sportdirektor von rapid

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

ein Thema scheint indes ein Wechsel von Veton Berisha nach Norwegen zu sein. Der Offensivspieler könnte zu Viking Stavanger wechseln, will aber nicht: „Er hätte die Möglichkeit, macht aber keinen Anschein, dass das seine größte Herausforderung ist.“

Klingt für mich, als wenn man von einem Wechsel nicht abgeneigt wäre und sowas würde ich nicht in der Form kommunizieren, aber wie gesagt ich wills jetzt nicht überwerten, herrscht schon genug negative Stimmung, ich verstehe die Aussage in der Form halt nicht.

Gut die Aussage ist halt extrem :facepalm:, da darf man sich dann überhaupt nicht wundern, wenn man von Spielern einen Korb bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Warens nur noch 2?

Oder gar keiner...

Wenn Rapid wieder nicht aktiv wird dann hat wirklich irgendjemand im Sinn diesen Club langsam gegen die Wand zu fahren!

Da hast eine Scheiss-Saison nach der anderen verdienst dich dumm und dämlich und dann kann man den Fans nicht mal Danke sagen.

Rangers ist 2. und verstärkt sich mit 4 Leuten,nicht zu glauben was bei uns im Laufen ist!!!!

Es gibt kein Rapid mehr.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das verstehe ich auch nicht - egal ob man ihn loswerden will oder nicht. Das klingt einfach nicht gut.

eben das meinte ich und als nächstes lese ich, dass trotz erreichter EL Gruppenphase plus 1/16 Finale eine 1,5mio Ablöse uns vor Probleme stellen würde, mMn keine guten Nachrichten in Summe gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

eben das meinte ich und als nächstes lese ich, dass trotz erreichter EL Gruppenphase plus 1/16 Finale eine 1,5mio Ablöse uns vor Probleme stellen würde, mMn keine guten Nachrichten in Summe gesehen.

wo steht das? also das uns das vor Probleme stellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb Gerade eben:

wo steht das? also das uns das vor Probleme stellt?

Ich zitiere:

Was die finanziellen Möglichkeiten angeht, gerät der SCR schnell mal ins Hintertreffen. „Mittlerweile kostet jeder Spieler ein Heidengeld und wir haben nicht Geld im Überfluss“, erklärt Trainer Didi Kühbauer. Bickel ergänzt: „1,5 Millionen Euro Ablöse wären ein Problem für uns.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich zitiere:

Was die finanziellen Möglichkeiten angeht, gerät der SCR schnell mal ins Hintertreffen. „Mittlerweile kostet jeder Spieler ein Heidengeld und wir haben nicht Geld im Überfluss“, erklärt Trainer Didi Kühbauer. Bickel ergänzt: „1,5 Millionen Euro Ablöse wären ein Problem für uns.“

danke! ok das wäre schon merkwürdig. hoffe doch auf taktisches Gerede bezüglich Verhandlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

ein Thema scheint indes ein Wechsel von Veton Berisha nach Norwegen zu sein. Der Offensivspieler könnte zu Viking Stavanger wechseln, will aber nicht: „Er hätte die Möglichkeit, macht aber keinen Anschein, dass das seine größte Herausforderung ist.“

Klingt für mich, als wenn man ihn loswerden will und sowas würde ich niemals kommunizieren, aber wie gesagt ich wills jetzt nicht überwerten, herrscht schon genug negative Stimmung, ich verstehe die Aussage in der Form halt nicht.

Bin bei Leibe kein Berisha-Fan, aber er kann ja nichts dafür, dass er nicht kicken kann. Berisha hat sich einstellungsmäßig (im Gegensatz zu anderen) nichts vorzuwerfen und hat deshalb einen solchen Umgang nicht verdient. Das ist einfach schlechter Stil.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

danke! ok das wäre schon merkwürdig. hoffe doch auf taktisches Gerede bezüglich Verhandlungen.

glaub ich eher weniger, die ca 5 Mille die uns netto von der Gruppenphase übrig bleiben werden wohl wieder das nationale Minus decken müssen, jenes nationale Minus, welches ich angeblich überbewerte und die Mille die wir für Transfers übrig haben kommt vom Erreichen des 1/16 Finales, das Festgeld brauchen wir gsd für die Akademie, ja es ist rein meine Milchmädchenrechnung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

glaub ich eher weniger, die ca 5 Mille die uns netto von der Gruppenphase übrig bleiben werden wohl wieder das nationale Minus decken müssen, jenes nationale Minus, welches ich angeblich überbewerte und die Mille die wir übrig haben kommt vom 1/16 Finale, das Festgeld brauchen wir gsd für die Akademie, ja es ist rein meine Milchmädchenrechnung.

man hat noch immer plus vom sommer von ca. 2 mille, man hat gesagt man will vorgreifen. man wird im sommer auch viel einnehmen .. schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Was ist daran lächerlich? In beiden Fällen soll die Neugier der Fans befriedigt werden. Um nichts anderes geht es. Wie gesagt früher hat es maximal einen Artikel in der Zeitung gegeben, wer kommt oder wer verletzt ist. Details wusste man nur, wenn man direkt damit zu tun hat. Gereicht hat das allerdings auch und gefühlt sind die Leute ruhiger geblieben. Jetzt ist man auf jede Wortmeldung geil und passt sie einem nicht, erfolgt ein respektloser Umgang damit. Tut mir leid ich kann damit nicht viel anfangen. Was mich massiv stört ist, dass es wieder genauso ist wie bei Djuricin, wo auch wahre oder harmlose Aussagen zum Ende hin kritisiert wurden. Der Umgangston hier drin ist mittlerweile um nichts besser als in so manchen anderen Channel!

Danke, du sprichst mir aus der Seele ! Ich glaube schön langsam werd ich zu alt für den Scheiß hier, ständig nur Schwarzmalerei, sudern bei jeder Kleinigkeit und eine Respektlosigkeit die im Volksschulniveau anzusiedeln ist - Herzlich willkommen im Rapid Channel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Für celtic reichts scheinbar bei uns bekommen alle de krise

Es geht denke ich nicht darum bayo die qualität abzusprechen. Man muss dinge aber denke ich realistisch einschätzen. Es kann sein, dass er zu rapid oder celtic wechselt und da auch sofort viele tore schießt. Vermutlich braucht er aber anlaufzeit wie fast alle anderen auch.

Celtic hat kolportierte 31 mio euro am transfermarkt im sommer eingenommen und hat von haus aus viel mehr geld als wir. Die kaufen sich dafür völlig zurecht einen haufen spieler um das geld und einer davon ist bayo und vielleicht geht der transfer gleich oder in 1,2 jahren voll auf, vielleicht verleihen sie ihn auch dazwischen, vielleicht geht er nicht auf, dafür gehen andere auf.

Wir haben kolportiert 8,9 mio euro brutto eingenommen.  Ich denke nicht, dass wir uns das leisten können, mit den millionen um uns zu schmeißen. Ich denke, dass man die millionen für traustason, berisha, mocinic, barac... in scouts investieren hätte können und in ausbildungsentschädigungen für viele weitere talente für die zweite mannschaft und wir könnten schon weiter sein. Und das selbe denke ich mir auch jetzt. Anstatt das mühsam verdiente geld in hausnummer 2 spieler zu stecken, die dann vielleicht halt wie die anderen teuren transfers nicht aufgehen, würd ich das geld lieber sinnvoll verteilen. Dann haben wir unter umständen in 1,2 jahren wesentlich mehr freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

man hat noch immer plus vom sommer von ca. 2 mille, man hat gesagt man will vorgreifen. man wird im sommer auch viel einnehmen .. schau ma mal.

Passt auch nicht zusammen mit dem vermeintlichen Bayo Transfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.