Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Strebinger wäre ein herber Verlust, Murg und Boli hatte ich auch auf der Rechnung.

Ok dann sagen wir das strebi. Bleibt dafür ljubicic geht bringt wohl auch bis zu 4 mill. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Strebinger wäre ein herber Verlust, Murg und Boli hatte ich auch auf der Rechnung.

Würde strebinger für 7 mil. Ziehen lassen. Denke das wir da mit knoflach schon einen guten Ersatz haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ok dann sagen wir das strebi. Bleibt dafür ljubicic geht bringt wohl auch bis zu 4 mill. 

Ljubicic sollte mMn seine Leistungen von der Vorsaison erst einmal bestätigen und dann über einen Transfer spekulieren, denn bei diesen Schwankungen bist in den internationalen Fussballgewässern (von denen er vermutlich träumt) schnell im nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ljubicic sollte mMn seine Leistungen von der Vorsaison erst einmal bestätigen und dann über einen Transfer spekulieren, denn bei diesen Schwankungen bist in den internationalen Fussballgewässern (von denen er vermutlich träumt) schnell im nirgendwo.

Ja das is die eine sache, angebote kommen sicher wie auch bei müldür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Knoflach wird, hoffe ich, nie unsere nr 1

sowas von this

der kann in der regionalliga ein einser sein, aber niemals in der BL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Knoflach ist super, der wäre der erste der das Einrichten der Mauer wortwörtlichst und selbst in die Hand nimmt, wenn die Spieler nicht richtig stehen. :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 45 Minuten:

Nja wenn murg (4mille) boli (4mille) strebinger (5-6mille) gehen und der rest bleibt .. 

 

Wer würde denn stand jetzt so viel für murg und boli zahlen? Um mit den beiden 8mio zu verdienen werden sich die herren aber gewaltig steigern müssen in den nächsten monaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Wenn rapid im sommer schon damit rechnen kann das 12-15 mille reinkommen dann kann man sich trauen einen spieler um 2 mille zu holen, zum standart sollen solche hohen ablösen aber net werden.

natürlich sollen sie zum standard werden und sie sollen auch noch weit höher werden...

mrneub schrieb vor 59 Minuten:

Ok dann sagen wir das strebi. Bleibt dafür ljubicic geht bringt wohl auch bis zu 4 mill. 

was ich hier schon sehr amüssant finde ist, das ihr für die rapidabgänge min. 4 mil. einplant aber euch dann aufregt das rapid für einen spieler 2 mil. zahlen will. wie soll mann denn sonst die qualität halten?

es wird sich darüber beklakt das rapid zu wenig in die mannschaft invistiert nörgeld dann aber wenn man 2 mil. für einen spieler zahlen will....muss ich das verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.