Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Also  würdest du grundsätzlich aus der Slowakei keine Spieler mehr verpflichten, weil Jelic ein Reinfall war? Und keine mehr aus Kroatien wegen Barac und Mocinic...  usw.

Egal woher der Spieler kommt. Man braucht ein klares Profil eines Spielers den man sucht. Und dann muss man schaun, ob der potentielle Spieler dieses auch entsprechend erfüllt und auch sonst Eigenschaften mitbringt, die es wahrscheinlich machen, dass er sich bei uns durchsetzen kann (Sprache, Mentalität...).

Klar wärs besser, wenn unsere Zielstürmer ihre Tore in Deutschland, Spanien oder England schießen, aber guess what....  dann würden sie wohl nicht zu uns kommen!

 

Natürlich kann man noch Spieler von dort holen, aber nicht zu dem Preis.

Soo viel Geld sollte nur für Spieler auf den Tisch gelegt wird wo man 100% davon überzeugt ist, dass sie einschlagen und nicht für Perspektivspieler

Wo schrein ich, dass wir dieSpieler aus Deutschland etc holen sollten. Wir sollten die Spieler aus Österreich holen.

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn 2,5mio zukünftig normal sind für rapid, dann wird das böse ausgehen. Rapid sollte wieder so arbeiten wie noch unter barisic, von solchen überteuerten zugängen halte ich auch nix. Bei solchen ablösesummen werden die erwartungen wieder ins unermessliche steigen. 

Abgesehn davon sollte rapid thomas sabitzer verpflichten und ihn wieder zu kapfenberg verleihen. Auch interessant ist slobodan tedic von cukaricki, an dem sind die serbischen großklubs und dinamo zagreb interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn rapid im sommer schon damit rechnen kann das 12-15 mille reinkommen dann kann man sich trauen einen spieler um 2 mille zu holen, zum standart sollen solche hohen ablösen aber net werden.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Das sowieso, aber das ist ein anderes Thema. Einen Stürmer zu holen ist schön und gut, aber was uns am meisten abgeht, sind Spieler wie Galvao und ein richtig guter klassischer Sechser.

Seh ich genauso! Ein Heikkinen 2.0 und ein Galvao 2.0 - soll heißen: einfach nur ähnlich gute Leut wie die beiden, als sie gekommen sind - und die Rapid wird wieder erblühen. Ich würde daran glauben. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Wenn rapid im sommer schon damit rechnen kann das 12-15 mille reinkommen dann kann man sich trauen einen spieler um 2 mille zu holen, zum standart sollen solche hohen ablösen aber net werden.

woher kommen die vielen Millionen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich sag mal so, wenn es einen Spieler mit Potential ähnlich wie jenes von Joelinton am Markt gäbe, jedoch zu einem Kaufpreis bis sagen wir maximal 3 Mio , dann her damit. Da müssen die Anlagen aber wirklich erkennbar bzw top sein und 3 Meter geradeaus laufen ohne zu stolpern reicht nicht - sprich der Mann sollte schon länger intensiv beobachtet worden sein, wenn man bereit ist so viel überhaupt auszugeben.

 

Viel Ablöse bedeutet nicht immer genügend Qualität, oder anders: möglicherweise passt die Qualität, jedoch hat der Spieler Probleme bei uns zu funktionieren - da kann es viel Faktoren geben.

 

Mir ist es prinzipiell egal ob einer 2 euro oder 2 Mio kostet, wenn er zu uns passt und ein geiler Kicker ist dann rechtfertigen sich nämlich beide Beträge. Glaube wir gacken uns jetzt halt a bisl an wegen Traustason der leider ein Totalausfall war bzw Mocinic (bei dem es fußballerisch sehr wohl reichen würde) der ein Dauerpatient wurde. Aber so ist das im Profisport und es wird sich auch nicht ändern, es gibt Glücksgriffe und Klogriffe, manche werden durch Verletzungen zurückgeworfen, andere womöglich nie entdeckt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Murg boli strebinger (müldür ljubicic berisha)

falls die wirklich alle verkauft werden,(was ich mir so nicht vorstellen kann/will), frag ich mich was man sich nächste Saison erwartet, wahrscheinlich den Vizemeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

falls die wirklich alle verkauft werden,(was ich mir so nicht vorstellen kann/will), frag ich mich was man sich nächste Saison erwartet, wahrscheinlich den Vizemeister.

Nja wenn murg (4mille) boli (4mille) strebinger (5-6mille) gehen und der rest bleibt .. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Nja wenn murg (4mille) boli (4mille) strebinger (5-6mille) gehen und der rest bleibt .. 

 

Strebinger wäre ein herber Verlust, Murg und Boli hatte ich auch auf der Rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.