Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nein Danke - um 2,5 Mio. wär das vermutlich Bickels Sargnagel.

parazitu schrieb vor 7 Stunden:

so einen holt RBS aus da 3. Französischen Liga für 350k und verkauft ihn um 20M 

Ich frag mich sowieso warum man nicht auch mal diese Ligen durchforstet :ratlos:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
parazitu schrieb vor 7 Stunden:

Na ja, fürs Team hat er ja auch schon gespielt ... so blind wird er mit 21 schon nicht sein, wenn man bedenkt was die Elfenbeinküste für Stürmer hat/hatte.

2,5M halte ich trotzdem für sehr viel ... so einen holt RBS aus da 3. Französischen Liga für 350k und verkauft ihn um 20M 

das ist reiner populismus, sag mir ein beispiel von salzburg wo sie einen spieler aus der 3. französischen lig aum 350k gekauft haben und ihn dann für 20m verkauft haben?

zur erinnerung mane hat aus der 2. französischen liga 4 mil. gekostet!!! ich glaube oberlin hat 3 mil gekostet und und und

salzburg hat für den 16-jährigen Adeyemi 3 mil. gezahlt.

PingPong schrieb vor 6 Stunden:

Wenn Slowakei, dann Moha von Slovan Bratislava! 

was ihr alle an den moha hat nur weil er halbwegs gut gegen uns gespielt hat... der ist 4 jahre älter und hat schlechtere werte...noch dazu spielt er bei einen klub der in der slowakei alles zerschießt.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

für einen Spieler 3 Mio ausgeben, der bislang noch nichts vorzuweisen hat außer einem missglückten Aufenthalt in Tunesien und 10 Tore in einer Liga, die Jelic zerschossen hat?

Das kann nicht unser Ernst sein. Celtic bitte seht zu, dass dieser "teure" Kelch an uns vorbei geht. Der Spieler ist eine absolute Wundertüte, der wie schon von meinen Vorredner gesagt wurde gerne um 200-300k ohne großer Erwartungshaltung und mit der Hoffnung irgendwann einzuschlagen, kommen könnte. Aber bitte nicht um eine Summe, die es in der 120 Jährigen Geschichte von Rapid noch nicht gab.

Gerade was das Thema Stürmer angeht sollten die Scorerwerte in einer Liga wie dieser mit sehr viel Vorsicht zu genießen sein. Sporar fällt ja in diesselbe Kategorie. 15 Tore aus 16 Spielen, während er in der Schweiz kein Bein auf den Boden bekam (18 Spiele - 1 Tor).

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Hab ich das richtig verstanden wir würden bei den 2,3 mille auch ganz mitgehen?

Also da wäre mir boli lieber. Oder, wenn schon wieder aus der Slowakei, wo wir seit jelic wissen, was die liga wert ist, sporar.

 

im spekulationsthread wird gitkjaer genannt. So einer mit einer gewissen Erfahrung wäre mir sowieso am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video von Bayo ist zwar nett, aber was waren das teilweise für Gegner? Manche "Stadien" haben mich an die 2.Klasse Waldviertel erinnert, wo der eine oder andere aus dem Küchenfester zugesehen hat :ratlos:

Allerdings hat er durchaus Bälle versenkt, die unsere Asse bestimmt nicht gemacht hätten. In der Luft scheint er gut zu sein. Aber für >2Mio. reicht dieses Video aus meiner Sicht nicht aus um sich eine Meinung zu bilden....

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 32 Minuten:

Wir scheitern ja leider schon bei den heimischen Ligen diese gut zu durchforsten...

das denke ich nicht, vielmehr sehe ich als Problem, dass Leistungsträger der anderen nationalen Vereine nicht mehr wirklich zu uns wechseln wollen, die zieht es eher in die 2dt BL.

Bezüglich Bayo, wenn Celtic daran interessiet ist wirds schon seine Gründe haben, man müsste den Spieler halt mal live sehen, aber wenn die Schotten ernsthaft an ihm interessiert sind werden wir im Normalfall den kürzeren ziehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 14 Minuten:

Mir läuft es bei jedem neuen Gerücht kälter am Buckl runter.

Mir läufts kalt dem Pukki runter :D, der hat bei Norwich übrigens voll eingeschlagen, Charbonnier  bei Brest auch. Aye dürfte wohl einer der nächsten Kandiaten sein, die sich in der Ligue 2 durchsetzen, ich hätte mir von Bickel eigentlich mehr Kontakte Richtung Ligue 2 erwartet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die Tore im Video sind ja ohnehin der Hit. Ganz ehrlich, da gefiel mir das Jelic Video ja noch besser. Da meinte man auch, dass wird die nächste "fliegende Festung" so wie der im 5er die Bälle mit der Birne in die Maschen knallte. Das Problem ist nur, so freistehend kommst du bei uns in 10 Jahren nicht zum Kopfball.

Gepaart mit seinen teilweise sehr glücklichen Abschlüssen wo er trotz massig Zeit den Ball zentral und alles andere als scharf mitten auf den Tormann schiesst und aus welchen Gründen auch immer, dieser unter/durch/zwischen Bauch/Bein/Arme den Weg ins Tor findet.

Bei solchen Abschlüssen lachen dich in unserer Liga Stankovic, Siebenhandl oder Schlager aus. Von Strebinger rede ich gar nicht, der würde seinen Augen nicht trauen.

Es ist ja schön, dass Parma und Celtic um ihn buhlen, sollen sie. Glaubt man den Medien, war damals auch Sampdoria Genua hinter Jelic her. Ich wünschte sie hätten ihn sich auch geschnappt.

Ich bleibe bei meinem absoluten Wunschspieler Grohere, wo der Gegenspieler schon mit einem flauen Gefühl ins Spiel geht. Agressiv, unangenehm zu bespielen, dynamisch und mit viel Erfahrung.

So stelle ich mir eine Verstärkung für unseren Angriff vor nach dem Fiasko der Hinrunde wo man die wenigsten Tore aller in der Liga erzielte. Und keine 21 Jährige Wundertüte und das um einen Betrag wo du dich fragen musst ob Bickel und Co. noch immer die Reste vom Weihnachtspunsch konsumieren.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
TatarFredl schrieb vor 20 Minuten:

die Tore im Video sind ja ohnehin der Hit. Ganz ehrlich, da gefiel mir das Jelic Video ja noch besser. Da meinte man auch, dass wird die nächste "fliegende Festung" so wie der im 5er die Bälle mit der Birne in die Maschen knallte. Das Problem ist nur, so freistehend kommst du bei uns in 10 Jahren nicht zum Kopfball.

Gepaart mit seinen teilweise sehr glücklichen Abschlüssen wo er trotz massig Zeit den Ball zentral und alles andere als scharf mitten auf den Tormann schiesst und aus welchen Gründen auch immer, dieser unter/durch/zwischen Bauch/Bein/Arme den Weg ins Tor findet.

Bei solchen Abschlüssen lachen dich in unserer Liga Stankovic, Siebenhandl oder Schlager aus. Von Strebinger rede ich gar nicht, der würde seinen Augen nicht trauen.

Es ist ja schön, dass Parma und Celtic um ihn buhlen, sollen sie. Glaubt man den Medien, war damals auch Sampdoria Genua hinter Jelic her. Ich wünschte sie hätten ihn sich auch geschnappt.

Ich bleibe bei meinem absoluten Wunschspieler Grohere, wo der Gegenspieler schon mit einem flauen Gefühl ins Spiel geht. Agressiv, unangenehm zu bespielen, dynamisch und mit viel Erfahrung.

So stelle ich mir eine Verstärkung für unseren Angriff vor nach dem Fiasko der Hinrunde wo man die wenigsten Tore aller in der Liga erzielte. Und keine 21 Jährige Wundertüte und das um einen Betrag wo du dich fragen musst ob Bickel und Co. noch immer die Reste vom Weihnachtspunsch konsumieren.

Wer is des? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.