Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich hoffe inständig, dass man Berisha nicht abgibt. Messi wird er keiner mehr, Fanliebling auch nicht. Aber wie auch Auer ist er enorm wichtig für die Mannschaft. Natürlich ist es etwas schade, dass er ein Legionär ist. Trotzdem bitte halten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie viele Flügel willst Du noch?

Bolingoli, Ivan, Murg, Schobesberger, (Kostic), Berisha, selbst Schwab hat heuer schon LM gespielt, und das war eine seiner besten Partien!

Wenn überhaupt dann einen MS, aber zuerst sollten wir Geld für die Platzsanierung ausgeben, sonst hat das keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Wenn man offensiv nachlegen will dann einen flügel und einen stürmer.

nachdem boli jetzt LA ist,, brauchen wir eher einen neuen LV. wir haben nämlich keinen mehr

zum stürmer und LV brauchen wir auch dringend wieder einen, der wirklich was von spielaufbau versteht. so einen haben wir hinten nämlich auch nicht, bis auf schwab und das ist zu wenig

dibon sollte man jetzt endlich mal abhaken. das wird doch nix mehr. langzeitverletzt. zuück. gleich wieder raus. so kann man doch keinen kader planen. dasselbe bei mocinic. das war einfach eine saudumme idee von bickel, dass man auf die beiden wartet

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Drifter schrieb vor 5 Minuten:

Wie viele Flügel willst Du noch?

Bolingoli, Ivan, Murg, Schobesberger, (Kostic), Berisha, selbst Schwab hat heuer schon LM gespielt, und das war eine seiner besten Partien!

Wenn überhaupt dann einen MS, aber zuerst sollten wir Geld für die Platzsanierung ausgeben, sonst hat das keinen Sinn.

Boli ist als offensiver Flügel suboptimal. Vorallem gegen tiefstehende Gegner, da ihm hier einfach zu viel fehlt
Murg ist kein typischer Flügel und als solcher auch dort nicht optimal aufgehoben
Kostic ist für Rapid zu schwach
bleiben Ivan, Berisha und Schobesberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
database schrieb Gerade eben:

nachdem boli jetzt LA ist,, brauchen wir eher einen neuen LV. wir haben nämlich keinen mehr

zum stürmer und LV brauchen wir auch dringend wieder einen, der wirklich was von spielaufbau versteht. so einen haben wir hinten nämlich auch nicht, bis auf schwab und das ist zu wenig

dibon sollte man jetzt endlich mal abhaken. das wird doch nix mehr. langzeitverlätz. zuück. gleich wieder raus. so kann man doch keinen kader planen. dasselbe bei mocinic. das war einfach eine saudumme idee von bickel, dass man auf die beiden wartet

Wielange ist Dibi noch verlätz? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 3 Minuten:

Wielange ist Dibi noch verlätz? :davinci:

man darf sich nicht fragen wie lange dibon ausfällt, sondern wie lange er danach fit sein wird. der erfahrung nach... NICHT LANGE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Boli ist vieles, aber mMn kein brauchbarer Flügelstürmer. 

Dem fehlt leider sehr viel, gestern hab ich schon verteufelt. 

bearbeitet von LUFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LUFC schrieb vor 2 Minuten:

Boli ist vieles, aber mMn kein brauchbarer Flügeltüre. 

Dem fehlt leider sehr viel, gestern hab ich schon verteufelt. 

Stimmt. Eine Flügeltüre ist er wirklich nicht.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.