TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Captain Awesome

Knasmüllner hat uns bislang immer wieder durch schöne Aktionen Assists, Tore und somit Punkte gerettet. Schade, wenn das nur ein kurzer Ausreißer nach oben gewesen sein sollte, oder er mit Didi nicht kann ... hoffentlich ist er einfach nur in einem Loch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Falls jemand mal eine Flanke aus dem Lauf sieht bitte Bescheid geben....
Da stehen 2 Leute drinnen und sie machen immer den Cut nach innen anstatt zu Flanken ….

das hat mich unter Gogo auch schon genervft. Bezweilfle das sich das je ändern wird. Die Kicker sind anscheind das Problem nicht die Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb Gerade eben:

Hab schon angst vor dem auswärtstriple. Das geht aber sowas von in die hose.

Unter gogo haben’s besser gespielt. Darf man das sagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tja - der Kader ist einfach schwach. Natürlich nicht "0:2 in Hartberg untergehen" schwach, aber einfach nicht gut. Ich mag die Professionalität, die Bickel in Interviews ausstrahlt, aber weder Joelinton noch Schaub noch Glavao wurden adäquat ersetzt. Ja nicht mal Kvilitaia. Ivan und Pavlovic muss man bisher klar in die Kategorie "unnötiger Legionärsplatz" tun, Potzmann und Martic waren auch vor Rapid in der Bundesliga bestenfalls Durchschnitt. Da weiß ich sowieso nicht was man sich dabei gedacht hat. Alar ist Alar. Barac war einigermaßen ok bisher und da seh ich auch Ansätze. Aber sonst ist die Transfer-Zeit aus jetziger Sicht einfach ein kompletter Verhau. Das muss sich Bickel halt schon anrechnen lassen und bestätigt mich auch ein bisschen in meiner sehr lang andauernden Verteidigung von Djuricin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.