TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Gast mostbartl
ton1z schrieb Gerade eben:

Dacht ich mir auch. Eine gute rapid auf dorfplätzen werden wir wohl nicht mehr sehen 

Profertil Arena bitte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

diese selbstüberschätzten Über-drüber Kicker sind einfach nicht besser. Da hätte selbst Jesus, der Wasser zu Wein machte, seine Schwierigkeiten.

Hervorzuheben gilt es aus diesem Hühnerhaufen dann doch noch die Herren Schwab und Dibon, selbsternannte Führungsspieler.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Viele wollen es ja nicht hôren, aber wer ist fûr diesen kader verantwortlich?? unser zm ist ev mittelma7 in unserer gurkenliga und weit und breit kein ersatz. Kvili wird abgegeben und alar, pavlovic und guillemont werden gekauft^^ unser abwehrchef wird fast verschenkt,was denkt man sich dabei?? Es tut beim zusehen weh, extrem langsames tempo und selbst da nicht in der lage einen ball zu verarbeiten oder einen pass an den mann zu bringen.das ist viel aber nicht rapid.nur mimosen am feld wo eine identifikation nicht mehr môglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

....sitzt auf Malta und schaust dir den Kick an. :fuckthat:

Es gibt nichts was bei uns funktioniert.Keine Ahnung was djuricin mit denen gemacht hat, Aber Fußball Training dürft es nicht gewesen sein. 

Gibt man jedem der RB Mannschaft eine Bong vorm Spiel sind sie geistig wohl immer noch doppelt so schnell.

Unfassbar. Alle schauen zu und warten was passiert. Egal ob man selbst oder die anderen den Ball haben. Selten eine Profi Mannschaft gesehen die dermaßen langsam spielt....

Bin entsetzt. Viel Spaß Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.