[Formel 1 2018] Großer Preis der USA


Recommended Posts

Robert S schrieb vor 7 Minuten:

Hyvä, Kimi! Heute kann man Ferrari strategisch nichts vorwerfen, die Entscheidung in der VSC am Anfang nicht zu wechseln war korrekt.

Meiner Meinung nach hätte man durchfahren können. Aber offenbar hatte Mercedes wirklich mehr Probleme mit dem Soft als die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
schlagi009 schrieb vor einer Stunde:

Die Aussage von Wolff, das Mercedes einfach zu langsam war heute, ist doch Blödsinn. Hamilton war heute wieder der schnellste. Verbockt habens sie mit der Strategie.

Dass Bottas von P18 und P14 Verstappen & Vettel überflügelt wird, ist schon alarmierend. Und das auf nahezu gleicher Strategie.

Es gibt auch Strecken die Hamilton nicht so liegen wie Austin.

Trotzdem: Mercedes und besonders Lewis Hamilton können zufrieden sein, ein siebenter Platz in den letzten 3 Rennen reicht bzw. muss Vettel jedes einzelne Rennen noch gewinnen. Sehr schlau gefahren von Hamilton. Wie ein 5-Fächer Weltmeister eben, Vettel hingegen heuer wirklich grandios schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

Dass Bottas von P18 und P14 Verstappen & Vettel überflügelt wird, ist schon alarmierend. Und das auf nahezu gleicher Strategie.

Es gibt auch Strecken die Hamilton nicht so liegen wie Austin.

Trotzdem: Mercedes und besonders Lewis Hamilton können zufrieden sein, ein siebenter Platz in den letzten 3 Rennen reicht bzw. muss Vettel jedes einzelne Rennen noch gewinnen. Sehr schlau gefahren von Hamilton. Wie ein 5-Fächer Weltmeister eben, Vettel hingegen heuer wirklich grandios schlecht.

Jo Bottas war mal wieder sau langsam. Der Speed von ihm war eher peinlich gestern. 

Hamilton hat das gut gemacht gestern. Er hätte nix davon gehabt mit Verstappen zu kollidieren. So hat er P3 stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schlagi009 schrieb vor 9 Stunden:

Die Aussage von Wolff, das Mercedes einfach zu langsam war heute, ist doch Blödsinn. Hamilton war heute wieder der schnellste. Verbockt habens sie mit der Strategie.

Jein, also die 2-Stoppstrategie ist schon richtig gewesen würde ich meinen, die Umsetzung aber nicht. Zuerst pusht Hamilton zu viel, obwohl sie auf dem Soft keine Erfahrungswerte gehabt haben und dann macht er sich die Reifen hinter Kimi kaputt. Beim zweiten Stopp wäre der Super Soft die bessere Alternative gewesen, sofern sie noch einen frischen Satz Reifen gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Zwara schrieb vor 50 Minuten:

 Beim zweiten Stopp wäre der Super Soft die bessere Alternative gewesen, sofern sie noch einen frischen Satz Reifen gehabt haben.

Die haben nur noch Soft gehabt, hat der Ernstl gestern in der Analyse auch so gesagt.

War gestern ein äußerst interessantes Rennen, hat mir recht gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke in Austin ist wirklich großartig gelungen. Die hat ein super Profil und da sind die Rennen immer sehr spannend. Die taugt mir!

HAM und Mercedes auf einer sehr konservativen und vor allem sehr cleveren in race Strategie gestern, quasi Niki Lauda Style! Er wird spielend zu Juan Manuel Fangio aufschließen. Wahnsinn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden:

Die Strecke in Austin ist wirklich großartig gelungen. Die hat ein super Profil und da sind die Rennen immer sehr spannend. Die taugt mir!

HAM und Mercedes auf einer sehr konservativen und vor allem sehr cleveren in race Strategie gestern, quasi Niki Lauda Style! Er wird spielend zu Juan Manuel Fangio aufschließen. Wahnsinn! 

Das Profil ist großartig, der Parkplatz, auch "Auslaufzonen" genannt, aber weniger. Bisschen mehr texanischen Sand oder noch mehr "Sausages" und es würde perfekt passen! Finde es gut, dass man bei diesen ganzen Parkplätzen hohe Curbs macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.