SV Lafnitz - SV RIED


NB574

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 1 Minute:

Najo, neuer spieltag selber antikick. Vielleicht läufts ja nu so wie gegen neustadt ;) 

das war das bislang einzig erfreuliche an HZ1, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und wieder fragt man sich, was da in der Länderspielpause trainiert wurde und warum man eigentlich gar nicht probiert zu gewinnen?!?

Wieder einmal hoffe ich mich zu täuschen und die Mannschaft tritt in der 2. HZ anders (spielbestimmender) auf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich find's aber innovativ, dass wir endlich eine person gefunden haben, die uns das internet vorliest.

ich hoffe ja, er bringt noch den wetterbericht von morgen, müsst ich nicht extra nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

ich find's aber innovativ, dass wir endlich eine person gefunden haben, die uns das internet vorliest.

ich hoffe ja, er bringt noch den wetterbericht von morgen, müsst ich nicht extra nachschauen.

bist ja nur neidisch, dass du ned vorglesn worden bist :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 1 Minute:

Wir sind vorne so ideenlos, das ist fast schon tragisch. Außerdem verdammt schwer anzuschauen.

das ergebnis wär mir so egal, wenn's wenigstens ein bisserl spaß machen täte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ideenlos, undynamisch und fehleranfällig. Wenn wir das Tempo ein wenig anziehen könnten.

 

Ach, und jetzt hätte ich mir grade gedacht, dass raumplaner doch noch vorgelesen wird. Hätte mir jedenfalls die öde Übertragung gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.