Wer wird Meister? / Wer steigt in die Bundesliga auf? 2018/19


Hochofen

Aufsteiger 2018/19  

164 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wie ärgerlich, dass ihr gewonnen habt. Besser wäre es gewesen, eine ordentliche Abfuhr zu erhalten. Dann wären die Fronten wenigstens geklärt und ihr müsstet euch nicht sinnlose Hoffnungen machen. :ratlos:

raumplaner schrieb vor 9 Stunden:

wir haben wattens auch in der hinrunde geschlagen (und davor genauso 1:1 gegen vorwärts gespielt), am ende der hinrunde war dennoch wattens klar vorne - insofern ordentlicher humbug vom sieg gegen wattens auf die restliche saison schließen zu wollen.

wir haben gegen alle anderen mannschaften bislang nur 19 tore (in 15 spielen) erzielt, auch das weist normalerweise nicht in richtung aufstiegsplatz.

Vom Frühjahrsauftakt darf man nicht auf das Frühjahr schließen, vom letzten Sommer/Herbst aber schon?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mapok schrieb vor 57 Minuten:

Wie ärgerlich, dass ihr gewonnen habt. Besser wäre es gewesen, eine ordentliche Abfuhr zu erhalten. Dann wären die Fronten wenigstens geklärt und ihr müsstet euch nicht sinnlose Hoffnungen machen. :ratlos:

Vom Frühjahrsauftakt darf man nicht auf das Frühjahr schließen, vom letzten Sommer/Herbst aber schon?!?

Meine Güte, gibt es auf dieser Welt nix mehr außer schwarz und weiß. Keiner wird sich ärgern, aber das heißt nicht, dass man in Euphorie verfallen muss, wenn man gegen Wattens, Wattens!!! gewinnt. 

Und der einzige Schluss, der mmn zulässig ist, ist dass natürlich was drin wäre, aber und jetzt wirds komplex (oder eigentlich einfach), wenn wir keine (Aufstiegs)Schlüße aus einem Spiel oder einer Halbsaison ziehen, sondern wirklich in jedes einzelne Spiel mit Biss reingehen. 

Da ist auch etwas, was mich noch positiv stimmt. Der Wattens Trainer rechnet im Interview unmittelbar nach dem Spiel vor unserem Trainer, wieviel Punkte noch zu vergeben sind. Wenn das der Zugang von denen ist und wir eben nicht rechnen, sondern draufgehen und spielen, dann kann was gehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mapok schrieb vor 1 Stunde:

Wie ärgerlich, dass ihr gewonnen habt. Besser wäre es gewesen, eine ordentliche Abfuhr zu erhalten. Dann wären die Fronten wenigstens geklärt und ihr müsstet euch nicht sinnlose Hoffnungen machen. :ratlos:

Vom Frühjahrsauftakt darf man nicht auf das Frühjahr schließen, vom letzten Sommer/Herbst aber schon?!?

von einem spiel auf 13 andere zu schließen, dabei aber das spiel davor gänzlich außer acht zu lassen, ja, das ist wirklich absurd, sorry.

diese mannschaft muss erst beweisen, dass sie mehr tore erzielen kann und das nicht nur gegen ein team wie wattens, deren spielweise uns offensichtlich liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr waren wir für viele von euch die arroganten hochnässigen Rieder, weil wir als Tabellenführer den Aufstieg und gegen jeden einen Sieg erwarteten.

Heuer sind wir einfach demütiger.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde mir wünschen, dass Wacker Innsbruck aus der Bundesliga absteigt. Dann wäre mit Wacker 2 schon mal ein Fixabstiegsplatz vergeben und von den Kellerkindern (Amstetten, Horn, Steyr) würde es nur 2 erwischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SKUFA schrieb vor 56 Minuten:

Ich würde mir wünschen, dass Wacker Innsbruck aus der Bundesliga absteigt. Dann wäre mit Wacker 2 schon mal ein Fixabstiegsplatz vergeben und von den Kellerkindern (Amstetten, Horn, Steyr) würde es nur 2 erwischen!

das ist nicht der thread für abstiegsfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Eldoret schrieb vor 20 Stunden:

Still und heimlich pirscht sich Neustadt heran...

Und BW verabschiedet sich still und leise...

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Aus den Titelkandidaten würde ich BW auf jeden Fall streichen. Werden irgendwo im Mittelfeld herumgrundeln und in Vergessenheit geraten.

Wr. Neustadt hat sich dafür beeindruckend nach oben gespielt. Streiche BW, setze SCW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fcw_1913 schrieb am 10.3.2019 um 13:49 :

Eher mit Pauken und Trompeten, da geht ja gar nichts mehr 

Verstehe ich gut!

Wenn du die Tabelle anführst und dann als Spieler mitgeteilt bekommst, dass es für Hugo is, weil der Verein nicht aufsteigen will, dann musst dich mal motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
GRUABN schrieb vor 8 Minuten:

Verstehe ich gut!

Wenn du die Tabelle anführst und dann als Spieler mitgeteilt bekommst, dass es für Hugo is, weil der Verein nicht aufsteigen will, dann musst dich mal motivieren.

Also, von einem Profi, der sein Geld mit dem Kicken verdient, sollte man das schon erwarten können!
Und der Trainer und die Klubleitung sollten ihnen das auch verständlich kommunizieren können.

Scheint allerdings, dass du recht hast, traurig genug. Siehe Alan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.