Wer wird Meister? / Wer steigt in die Bundesliga auf? 2018/19


Hochofen

Aufsteiger 2018/19  

164 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
raumplaner schrieb am 20.2.2019 um 21:23 :

ich find's v.a. ziemlich gefährlich.

Und ich habe gedacht, das liegt nur an meinem Vatersein, dass ich mir als erstes gedacht habe, wenn des den Buabm beim Feiern nur nicht auf den Kopf fällt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Von den aktuellen Top 6 ist Ried der einzige Verein, der die Voraussetzungen zum Aufstieg erfüllen kann/will, oder?

Wattens (Stadion)

BW Linz (Vereins-Strukturen etc.)

Ried: ok

KSV: ?

Wr. Neustadt: Stadion

Lustenau: Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
raumplaner schrieb am ‎17‎.‎02‎.‎2019 um 15:47 :

wir müssen jetzt mal erst das auftaktspiel mit 3 punkten beenden, das wird hart genug werden. ich fürchte, das entscheidungsspiel kommt uns zu früh.

Ihr steigts trotzdem auf. In Wattens ist ein Sieg drinnen, um eine Serie zu starten ist euer Kader allemal stark genug und mit Schiemer hat ein Unruheherd den Verein verlassen. Alles wird gut für die SVR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
DerFremde schrieb vor 10 Minuten:

Wattens hat noch kein Heimspiel verloren diese Saison. 

Ja ich weiß. Bin aber der Meinung das Ried stark genug ist um das zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.