Wer wird Meister? / Wer steigt in die Bundesliga auf? 2018/19


Hochofen

Aufsteiger 2018/19  

164 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Das sich in Tirol immer noch das Märchen hält das man mit "Tirol" im Namen nur noch die Hand aufhalten muss wird mir ein Rätsel bleiben. Man hat es ja versucht. In Tirol kannst die potenten Firmen, die auch die Geldmittel für den Profifußball locker machen könnten, an einer Hand abzählen. Da wäre man bei uns jetzt schon den richtigen Weg gegangen mit dieser Agentur, nur tun die sich auch verdammt schwer wie man sieht.

Weil es halt Zeit braucht, um Strukturen und auch sehr gutes Personal zu bekommen, die dann tatsächlich verkaufen zu können. Das ist ja das Problem der letzten Präsidenten seit Stocker gewesen, dass nichts in Strukturen investiert wurde bzw immer wieder "Neuanfänge" propagiert wurden.

fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten:

Ebenso wird ja immer berichtet was für eine tolle Netzwerkerin Frau Langes ist und welche Türen der Name Swarovski öffnet. Wie gesagt, weiter wie zum Landhaus ist kaum noch einer gekommen

Es sind die Firmen gekommen, die halt sehr eng mit der Firma Swarovski zusammenarbeiten und daher "sponsern müssen". Ansonsten hat auch Wattens etwas gemerkt, dass die Uhren in Tirol anders ticken.

fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten:

Auch die WSG wird dann zum Bittsteller beim Land Tirol, keine Ahnung warum man sowas erstrebenswert findet. 

Weil es jetzt halt eine blonde Präsidentin macht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
AlexR schrieb vor 53 Minuten:

und, das wird auch der wsg wattens blühen. die werden am anfang, bei guten ergebnissen, einen kleinen boost haben, aber, bei konstant schlechten ergebnissen, halt wieder auf ihr stammpublikum runterfallen /in der rlw haben sie ja genauso wie aktuell einen zuschauerschnitt von ca 800 Leuten gehabt/; mehr ist einfach unrealistisch.

Naja, in der RLW waren's lange Jahre unter 500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab mich da auf die 2010er jahre bezogen und da hat mit austria salzburg immer ein gegner sehr viel leute mitgebracht, so, dass sich es eigentlich fast immer auf 800 zuschauer im schnitt ausgegangen ist (bzw. wurden halt viele abos verschenkt, die dann immer gekommen sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ried kann sich jetzt aufgrund der Tordifferenz wahrscheinlich sogar ein X leisten.

Es gibt ja unzählige Gründe, Wattens nicht den Aufstieg zu gönnen, Andreas Dober ist aber ein ganz gewichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Es gibt ja unzählige Gründe, Wattens nicht den Aufstieg zu gönnen, Andreas Dober ist aber ein ganz gewichtiger.

Was war genau? Hab das Spiel doch noch verpasst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 11 Minuten:

Was war genau? Hab das Spiel doch noch verpasst :facepalm:

Einmal Ibrisimovic nach einem Abseitspfiff noch eine mitgegeben. Natürlich gelb für Ibrisimovic weil er sich aufgeregt hat.

Dann Rieder gefoult, der bleibt liegen, da muss ein Andi Dober natürlich noch hin und ihm was flüstern. Anscheinend (das hab ich nicht gesehen) hat er ihn sogar noch angespuckt

Und natürlich dauernd am provozieren, ich sag mal so, bei der IIer ist selten so ein Feuer auf der Tribüne, ein Andi Dober schafft das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 21 Minuten:

Einmal Ibrisimovic nach einem Abseitspfiff noch eine mitgegeben. Natürlich gelb für Ibrisimovic weil er sich aufgeregt hat.

Dann Rieder gefoult, der bleibt liegen, da muss ein Andi Dober natürlich noch hin und ihm was flüstern. Anscheinend (das hab ich nicht gesehen) hat er ihn sogar noch angespuckt

Und natürlich dauernd am provozieren, ich sag mal so, bei der IIer ist selten so ein Feuer auf der Tribüne, ein Andi Dober schafft das

Spricht auch nicht für den Schiedsrichter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Spricht auch nicht für den Schiedsrichter... 

der hätte in der ersten Hälfte schon mal die Wattner ein bisschen bremsen sollen durch eine Gelbe, da sinds schon einige male härter eingestiegen bzw haben ein taktisches Foul gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Dann Rieder gefoult, der bleibt liegen, da muss ein Andi Dober natürlich noch hin und ihm was flüstern. Anscheinend (das hab ich nicht gesehen) hat er ihn sogar noch angespuckt

Einen anderen Wacker II -Spieler hat er dann auch noch kurz weggeschubst, das nur ergänzend. Hat seiner Mannschaft so sicher 1-1.5 Minuten Nachspielzeit gekostet :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dober ist einfach ein dummer Mensch. Aber auch ein wichtiger Baustein für uns im Titelkampf, so ehrlich und dankbar muss man ihm sein?

Da mein Vater quasi neben dem Tivoli begraben ist, hoffe ich doppelt das Wattens nicht aufsteigt und auch das Ibk oben bleibt.

Wir gehören einfach rauf und Innsbruck auch. Aus und fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.