TSV Hartberg - SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Posting-Maschine
Ferdi schrieb vor 9 Minuten:

Lt Google Maps a paar Minuten zu Fuss zum Bhf bzw Stadion.

Vom Auswärtssektor ~15 Minuten. Kann aber sein, dass uns die Polizei noch im Stadion festhält, dann wirds knapp.

Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Auch interessant, dass so früh der letzte Zug für den Tag fährt. Und dann über die vielen Autofahrten wundern. Aber das würde sich ja für einen Sonderzug anbieten, wenn der Bahnhof nicht weit weg ist :D

Die Oststeiermark passt sich verkehrstechnisch gut ans Burgenland an :nein: Für einen Sonderzug werden es zu wenig Leute sein, außerdem hat die Westbahn keine Dieselloks :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dingo schrieb vor 2 Stunden:

Erster Schiedsrichtereinsatz für Muckenhammer bei einem Rapidspiel seit Dez.17, als er Schwab Charakterlosigkeit unterstellte. We'll be watching you closely...

Aus der Presse von Anfang Dezember: Und in Richtung Muckenhammer hieß es in der Aussendung: "Aufgrund der öffentlich zur Schau getragenen Aversion gegen unseren Kapitän gehen wir (...) davon aus, dass Dieter Muckenhammer bei Matches des SK Rapid nicht mehr in offizieller Funktion zum Einsatz kommen wird."

Hui das hat Potenzial für einen Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manuel20 schrieb vor 2 Stunden:

Hui das hat Potenzial für einen Skandal.

Aber nein. Wird schon. 

Zum Spiel selber, ich bin gespannt wie die Mannschaft auftreten wird. Wird interessant werden was sich in der Pause getan hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Turbotraktor schrieb vor 5 Stunden:

Zum Thema An- und Abreise: Glaubt ihr geht es sich aus, den Zug um 19:29 Uhr nach Wr Neustadt zu erwischen? Wäre die letzte Verbindung an dem Tag.

geht sich leicht aus. der bahnhof ist 10 minuten fußweg vom stadion entfernt. lg aus hartberg

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Alpi schrieb vor einer Stunde:

geht sich leicht aus. der bahnhof ist 10 minuten fußweg vom stadion entfernt. lg aus hartberg

Wenn du schon da bist: wie schaut’s mit Parkplätzen um das Stadion aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
BuchiRapid schrieb vor 22 Minuten:

Wenn du schon da bist: wie schaut’s mit Parkplätzen um das Stadion aus?

Check mal meinen Beitrag im Hartberg Forum. ?

 

Edit: Oder besser gesagt die Antwort von @shooti

shooti schrieb am 11.10.2018 um 16:46 :

1. Rapid & Sturm bekommen die komplette Längsseite (Osttribüne), Gästeeingang über die Allee/Schnitzelhaus (Bahnhofstraße)

2. Gäste-Parkplatz ist ausgeschildert, mehrere Info-Tafel von der Autobahn kommend(Habersdorfer Straße) 

201819_Ticketinfo_Stadionplan.jpg 

 

bearbeitet von xileb0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BuchiRapid schrieb vor 25 Minuten:

Wenn du schon da bist: wie schaut’s mit Parkplätzen um das Stadion aus?

Wenn du von der Autobahn kommst einfach der Beschilderung folgen. Für den Gästesektor sind genügend Parkplätze verfügbar. Diese sind quasi gleich neben dem Bahnhof Hartberg. (200m)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
xileb0 schrieb vor 14 Minuten:

Check mal meinen Beitrag im Hartberg Forum. ?

 

Edit: Oder besser gesagt die Antwort von @shooti

 

 

Alpi schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du von der Autobahn kommst einfach der Beschilderung folgen. Für den Gästesektor sind genügend Parkplätze verfügbar. Diese sind quasi gleich neben dem Bahnhof Hartberg. (200m)

Ich danke herzlich meine Herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Endlich mal ein "Heimspiel"....nur 30 Minuten Anreise....hoffentlich schaffen es die Hartberger - so wie wir natürlich :D- ins obere Play off...

 

a jo...klarer 0:3 Sieg Auswärtssieg. WENNNNNN Deni seine erste Chance im Netz unterbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin schon gespannt, glaube aber eher dass wir in einem 4-1-3-2 (bzw. 4-4-2) starten werden, da Alar & Pavlovic in der Länderspielpause da waren und somit die 5 offensiven gemäß meiner Aufstellung jetzt 2 Wochen Zeit gehabt haben, gemeinsam zu trainieren und sich einzuspielen.

Für die Flanken auf unsere beiden Zielspieler im Strafraum müssen Boli & Potzi zuständig sein, Murg schafft durch seine Läufe in die Mitte immer wieder genug Platz für Potzmann auf rechts. Links statt Berisha könnte ich mir auch gut Knasmüllner vorstellen, da dieser im Kombinationsspiel natürlich einen Qualitätsunterschied zu Berisha aufweißt, nur dadurch würden wir halt massig an Kampfkraft verlieren.

Die beiden Innenverteidiger von Hartberg, Huber & Siegl , sind größentechnisch auf ziemlich gleichen Level wie Alar & Pavlovic, somit sollten diese doch auch mal mit Flanken gefüttert werden.

Alar - Pavlovic

Berisha - Schwab - Murg

Ljubicic

Boli - Barac - Sonnleitner - Potzmann

Strebinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.