Dänemark - Österreich


revo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Das Bosnien-Spiel wird der wirkliche Gradmesser sein. 

Bis dahin halt ich mich mal mit Kritik (vor allem bei der typisch österreichischen Freundschaftsspiel-Leistung) mal zurück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ernesto schrieb Gerade eben:

lazaro hats mal probiert und wurde dann halt gleichmal körperlich komplett verblasen. aber ja, die haben halt alle nicht dieses selbstvertrauen wie ein arnautovic. im endeffekt braucht es auf dem niveau nicht nur die technischen qualitäten sondern auch die körperliche voraussetzung. die fehlt da teilweise und dann eben auch das selbstvertrauen. das alles klappt noch ganz gut bis zum letzten drittel, dann wird nur noch abgedreht. wobei es heute sehr schwer war. ich habe die dänen sehr stark gesehen.

Sie waren stark, ja. Aber: Lazaro zeigt das Woche für Woche in Deutschland, dass er es kann. Schaub hat in der EL schon gegen ganz andere Klassespieler brilliert. (ich weiß, lange her, aber dass er es prinzipiell kann, liegt auf der Hand). Wenn man es nicht probiert, kann es halt auch nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Ist ja auch wirklich sinnlos und teilweise ziemlich lästig, da beide Seiten sich nicht bewegen. Von daher ist der Abbruch der Diskussion ja das Sinnvollste gewesen.

Wohin hätte ich mich "bewegen" sollen?

Ich habe meine Meinung kund getan, die dann sofort vom selbsternannten Herrn Fußballlehrer als "kompletter Blödsinn" tituliert wurde.

Und nachdem ihm daraufhin Gegenwind entgegenschlug, hat er relativ schnell das Gemächt eingezogen und hat sich mit einem "ich bin besser als du"-Getrotze beendet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb Gerade eben:

Sie waren stark, ja. Aber: Lazaro zeigt das Woche für Woche in Deutschland, dass er es kann. Schaub hat in der EL schon gegen ganz andere Klassespieler brilliert. (ich weiß, lange her, aber dass er es prinzipiell kann, liegt auf der Hand). Wenn man es nicht probiert, kann es halt auch nicht klappen.

natürlich können sie es, auch sabitzer kann es. und auch kainz hat qualität. aber wenn das übliche umfeld nicht vorhanden ist, dann fehlt es halt und ich bleibe bei der körperlichen qualität. die war heute schon sehr auffällig. aber nicht jeder gegner ist so kampfstark wie die dänen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

It´s  time for Ashley Barnes ;-) …. Burgstaller und Co sind im Team nicht vorhanden...unser Sturm ist erbärmlich (bis auf Arnautovic)

Ich sage seit Monaten, dass es gut wäre, Barnes endlich einzubürgern. Schon alleine, um eine weitere Option zu haben. So einen Spielertyp haben wir sonst kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Bei Burgstaller kann ich mich auch an kein einziges gutes Spiel erinnern?

Daher ist es mir völlig egal, ob er in Deutschland trifft, bringt uns ja nix.

Ja, der genauso. Unfassbar, dass der eine Stammspieler bei Schalke ist und der andere bei RBL. Wie gesagt, ich pack die nicht. Das sind keine Spieler in meinen Augen. Die sollen Marathon laufen gehen. So eine destruktive und biedere Spielweise tut einfach weh. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es erschließt sich mir nicht logisch, dass einige unserer Kicker in deren Ligen ein dermaßen anderes Gesicht zeigen, als im Team. Allem voran die Stürmer. Das muss taktische Gründe haben, die ich allerdings nicht eruieren kann. Dafür schau ich in letzter Zeit zu wenig Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn man mir heute vor den spielen gesagt hätte dass die U21 es ins PO schafft, die A-Mannschaft aber verliert hätt ich das sofort genommen, und demenstprechend relaxed bin ich jetzt auch. FS sind halt nur sehr bedingt aussagekräftig. Zudem Dänemark viel eher mit einer A-Mannschaft als wir. Viel wichtiger war der Sieg gg die Nordiren

edit: wenn holland im november zuhause ein X gg FRA holt muss Deutschland vermutlich in die B-Gruppe

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Sabitzer kann doch bei RBL auch nichts. Hab ihn dort auch länger verfolgt, der spielt den gleichen Stiefel, aber dort funktioniert das Kollektiv einfach besser, da fällts nicht so auf, dass er ein besserer Leichtathlet ist. Deswegen bin ich kein Fan von Leuten wie Rangnick die lieber Spieler in ihren Reihen haben die zwar gegen den Ball eine Wucht sind aber am Ball erhebliche Defizite aufweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.