Dänemark - Österreich


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten:

Nach dieser Logik geht deine "Ahnung" dann allerdings unter Null.

Fußball ist nicht Mathematik, bei der es nur eine Lösung geben kann, also lerne zu akzeptieren, wenn jemand der Meinung ist, es könnte besser gehen als das Gezeigte.

was an: lassen wir es bleiben so schwierig zu verstehen ist, weiß ich nicht. es ist sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Eh, nämlich mit Foda. Fußball zum Abgewöhnen haben wir allerdings unter DiCo genauso gespielt, wie jetzt.

allerdings gabs bei diCo null system, ich sehe in der 89 minute noch immer system in der mannschaft. es geht dabei nicht um attraktivität, die war bei DiCo teilweise sogar gegeben, bei foda gibts halt sehr taktischen fußball. der mag nicht jeden gefallen, aber damit unterscheidet er sich zu 100% von DiCo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

was an: lassen wir es bleiben so schwierig zu verstehen ist, weiß ich nicht. es ist sinnlos.

Dr. Fußball ernesto mag jz nicht mehr mit @lonelycowboy (Teil des niederen, ahnungslosen Volkes) diskutieren. Muss man verstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb vor 3 Minuten:

Ich war ein Koller-Verfechter, also kA, was du mir sagen willst. 

Natürlich ist Dänemark stark, aber wir haben nix entgegenzusetzen und das verdanken wir Fodas mutloser Taktik und Personalauswahl. So sehe ich das. 

ich war ebenso ein koller fan, immer. ich mag auch den fußball lieber als den von foda. aber damit haben wir halt dann auch nix gerissen und sein mut wurde hier ebenso verrissen. das war jetzt nicht konkret auf dich gemünzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
little beckham schrieb Gerade eben:

Game over. Die zweite Halbzeit war eine Offenbarung.

Gegen biedere Nordiren gehts ja noch irgendwie wenn ein Arnautovic spielt, aber ansonsten holst da in kaum einem Länderspiel viel. Da braucht man auch nicht mehr vom Aufstieg in Gruppe A reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.