Dänemark - Österreich


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb Gerade eben:

Mit Ilsanker als Zerstörer neben einem kreativen Achter hab‘ ich weniger Probleme. Wenn du der Meinung bist, dass er bei Rückstand mit einem Hierländer gemeinsam für Akzente in der Offensive sorgen kann, ist das eher speziell. 

es geht darum dass du das als klares zeichen von selbstaufgabe bezeichnet hast und das ist deutlich überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ilsanker-Trauner-Hierländer. So dreht man durch Offensiv-Power und kreative Akzente ein Spiel. Und das ist nicht mal böse gemeint gegen die Einzelakteure. Aber das ist doch das Zeichen zur Komplettaufgabe.

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

es geht darum dass du das als klares zeichen von selbstaufgabe bezeichnet hast und das ist deutlich überzogen.

Mit Trauner statt Schaub kann man das jetzt mittlerweile aber fast so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Ilsanker-Trauner-Hierländer. So dreht man durch Offensiv-Power und kreative Akzente ein Spiel. Und das ist nicht mal böse gemeint gegen die Einzelakteure. Aber das ist doch das Zeichen zur Komplettaufgabe.

DiCo reloaded, dieses Mittelfeld. Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb Gerade eben:

Sehe ich anders. Es beweist, dass Foda ein mutloser Trainer ist.

wie mut im asb bewertet wird, hat man ja bei koller gesehen. sorry, aber egal was ein trainer macht, es wird eh immer kritisiert. und nein, ich bin nicht zufrieden mit dem spiel. aber so schlecht wie du es hinstellst, ist es nicht. ich möchte nochmals wiederholen, dass dänemark ein sehr aggressiver guter und vorallem defensiv bärenstarker gegner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

lassen wir es bleiben - ich sehe in dir einfach einen komplett ahnungslosen menschen in bezug auf fußball. es macht keinen sinn. 

Nach dieser Logik geht deine "Ahnung" dann allerdings unter Null.

Fußball ist nicht Mathematik, bei der es nur eine Lösung geben kann, also lerne zu akzeptieren, wenn jemand der Meinung ist, es könnte besser gehen als das Gezeigte.

 

Much1 schrieb vor 5 Minuten:

ein wahres schlitzohr der franggo. wird wohl auf sowas hoffen:

Einfach hinten mit Mannstärke dichthalten und vorne wird schon irgendwann was reingehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

wie mut im asb bewertet wird, hat man ja bei koller gesehen. sorry, aber egal was ein trainer macht, es wird eh immer kritisiert. und nein, ich bin nicht zufrieden mit dem spiel. aber so schlecht wie du es hinstellst, ist es nicht. ich möchte nochmals wiederholen, dass dänemark ein sehr aggressiver guter und vorallem defensiv bärenstarker gegner ist.

Ich war ein Koller-Verfechter, also kA, was du mir sagen willst. 

Natürlich ist Dänemark stark, aber wir haben nix entgegenzusetzen und das verdanken wir Fodas mutloser Taktik und Personalauswahl. So sehe ich das. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.