Dänemark - Österreich


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Ein ZM mit Hierländer-Ilsanker, völlig irre. Ein klareres Zeichen der Selbstaufgabe gibt‘s nicht. 

ich finde ilsanker heute eigentlich als einen der besseren.  der macht einen guten job, abgesehen davon dass sich schlager verletzt hat. das sollte man dann halt auch berücksichtigen. aber einen spieler von leipzig als zeichen für selbstaufgabe zu bezeichnen, ist ein starkes stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

endlich weiss ich wovon die sturm fans schon die letzten jahre immer geschrieben haben.... da vergeht einem ja die letzte freude am fussball :nein:

Foda war als Club-Trainer ja eigentlich nie richtig unerfolgreich. Deswegen hab ich das ja immer auch für ein bisschen Jammern auf hohen Niveau gehalten. Aber die letzten Spiele waren echt hart an der Schmerzgrenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Was wahr, aber umso trauriger ist, denn die anderen Stürmer spielen ja auch durchwegs in guten Ligen eine gute Rolle. Ist wirklich sehr merkwürdig, dass von den ganzen Offensivleuten (da zähle ich auch Sabitzer dazu), die im Verein gut spielen, im Team dann die meisten ziemlich unterirdisch agieren.

Eben. Aber ist irgendwie nichts neues, Weimann hat im Team ja auch nichts gerissen und damals im Verein relativ gut gespielt. Gregoritsch war meine große Hoffnung eigentlich, aber vl wird das noch was. Ansonsten bitte Arnautovic nach vorne, am Flügel sind wir normalerweise ein bisschen besser besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
issoisso schrieb Gerade eben:

Foda war als Club-Trainer ja eigentlich nie richtig unerfolgreich. Deswegen hab ich das ja immer auch für ein bisschen Jammern auf hohen Niveau gehalten. Aber die letzten Spiele waren echt hart an der Schmerzgrenze.

ich konnte es such nie verstehen, weil ich sturm nie so verfolgt hab. mir wird aber jetzt einiges klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich finde ilsanker heute eigentlich als einen der besseren.  der macht einen guten job, abgesehen davon dass sich schlager verletzt hat. das sollte man dann halt auch berücksichtigen. aber einen spieler von leipzig als zeichen für selbstaufgabe zu bezeichnen, ist ein starkes stück

Mit Ilsanker als Zerstörer neben einem kreativen Achter hab‘ ich weniger Probleme. Wenn du der Meinung bist, dass er bei Rückstand mit einem Hierländer gemeinsam für Akzente in der Offensive sorgen kann, ist das eher speziell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.