Dänemark - Österreich


revo

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
KidSune schrieb Gerade eben:

Gehen wir echt mir janko in die quali? 

Wenn man Arnautovic nicht klonen kann, ist es im Angriff ziemlich wurst wer spielt. Überzeugen tut da ja keiner im Team.

Sehe aber schon noch Gregoritsch vor ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Billie schrieb Gerade eben:

Ein ZM mit Hierländer-Ilsanker, völlig irre. Ein klareres Zeichen der Selbstaufgabe gibt‘s nicht. 

nächstes mal bitte höller luisl nominieren. weils eh schon wurscht ist und er wenigstens für unterhaltung sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Wenn man Arnautovic nicht klonen kann, ist es im Angriff ziemlich wurst wer spielt. Überzeugen tut da ja keiner im Team.

Sehe aber schon noch Gregoritsch vor ihm

Mich macht dieses fehlen an Alternativen echt traurig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
KidSune schrieb vor 2 Minuten:

Gehen wir echt mir janko in die quali? 

Hoffentlich. Janko ist der fähigste Teamstürmer der letzten 10-15 Jahre und strahlt immer noch mehr Gefahr aus als Burgstaller und Gregerl zusammen, die im Nationalteam leider völlig zahnloss agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man Arnautovic nicht klonen kann, ist es im Angriff ziemlich wurst wer spielt. Überzeugen tut da ja keiner im Team.

Was wahr, aber umso trauriger ist, denn die anderen Stürmer spielen ja auch durchwegs in guten Ligen eine gute Rolle. Ist wirklich sehr merkwürdig, dass von den ganzen Offensivleuten (da zähle ich auch Sabitzer dazu), die im Verein gut spielen, im Team dann die meisten ziemlich unterirdisch agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.