Dänemark - Österreich


revo

Recommended Posts

Ginger Elvis
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

ich sehe wie gegen nordirland defensiv biederen, offensiv sehr biederen durchschnitt, diesmal halt ohne die extraklasse eines arnautovic. das ist viel zuwenig, um auch nur in die nähe einer endrundenteilnahme zu kommen.

Ein typischer Foda-Kick halt. Passiv, ängstlich und ideenlos. 

Burgstaller ist so harmlos, es ist unglaublich. Hauptsache Janko darf nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

herrlich. natürlich beschwerst dich über die dreierkette. das wird immer wirrer was du von dir gibst. valide ist da gar nix. ich lese in erster linie worthülsen von dir. irgendwelche floskeln. 

Und ich lese überhaupt nichts von Substanz von dir, die einzige Erkenntnis ist, dass du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst.

Ich beschwere mich über die Dreierkette, weil sie mir zu defensiv ist. Nicht schwer zu verstehen oder?

Aber gut, wenn hinten dicht ist und wir uns vorne irgendwie drüberwurschteln soll es mir auch Recht sein, freudige Fußball-Erregung überkommt mich damit allerdings nicht.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.