Dänemark - Österreich


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Ich beschwere mich auch nicht über die Defensive (und selbst die steht nicht sicher), sondern über die lahme Offensive.

Meine Aussagen sind valide, es besteht kein Grund, diese als "Blödsinn" zu bezeichnen.

 

herrlich. natürlich beschwerst dich über die dreierkette. das wird immer wirrer was du von dir gibst. valide ist da gar nix. ich lese in erster linie worthülsen von dir. irgendwelche floskeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ich sehe wie gegen nordirland defensiv biederen, offensiv sehr biederen durchschnitt, diesmal halt ohne die extraklasse eines arnautovic. das ist viel zuwenig, um auch nur in die nähe einer endrundenteilnahme zu kommen.

ohne arnautovic, alaba, grillitsch, lainer, baumgartliner und vorallem ohne treffsicheren stürmer sind wir auch kein endrundenkandidat. wobei ich schon davon ausgehe dass es für die em klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb Gerade eben:

ohne arnautovic, alaba, grillitsch, lainer, baumgartliner und vorallem ohne treffsicheren stürmer sind wir auch kein endrundenkandidat. wobei ich schon davon ausgehe dass es für die em klappt.

wette dagegen, kannst dir wenn du lust hast die kiste bier zurückholen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

wette dagegen, kannst dir wenn du lust hast die kiste bier zurückholen. :davinci:

hehe - ich halte dagegen. das machen wir. wird eh wiedermal zeit auf ein plauscherl. wennst gewinnst dann bekommst eine kiste pale ale und wenn ich gewinne, dann ich eine kiste villacher. die tragearbeit musst aber in jedem fall du verrichten aufgrund meiner kreuzprobleme. ich hoff das passt für dich

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

hehe - ich halte dagegen. das machen wir. wird eh wiedermal zeit auf ein plauscherl. wennst gewinnst dann bekommst eine kiste pale ale und wenn ich gewinne, dann ich eine kiste villacher.

brown ale, nicht pale ale. ansonsten deal. :feier:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.