Dänemark - Österreich


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
lonelycowboy schrieb vor 29 Minuten:

Die Dreierkette war im Nationalteam immer mehr Krücke als Option.

Außerdem reden wir hier von Dänemark. Die sind sicher nicht schlecht, sollten aber jedenfalls in Reichweite sein. Stattdessen haben wir null Zugriff aufs Spiel.

diese aussage habe ich als blödsinn bezeichnet. warum, ich erkläre es dir. 

es liegt sicher nicht an der dreierkette, denn in wahrheit haben wir kaum defensive probleme und fast nix zugelassen. ein super schuss ins kreuzeck, aber wenn du der meinung bist dass es da an der dreierkette lag, okay.

dann meinst du dass die dänen in reichweite sein sollten - sind sie auch. ich sehe keinen gegner der über uns drüberrollt. und gleichzeitig mangelt es dir am respekt vor diesem gegner, der bei der wm kein spiel verloren hat. also doppelter blödsinn.

null zugriff ist natürlich auch falsch. wieder blödsinn. 

du brauchst dich nicht aufzuregen wenn deine aussagen als das entlarvt werden, was sie sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Finde ehrlich gesagt, dass Dänemark in dieser Form einfach auch den um die Spur besseren Kader auf dem Platz hat. Da sind ein Haufen Spieler aus der Primera Division und der Premier League dabei während bei uns sogar ein Zweitligakicker mitspielt. 

Mmn stehen diese beiden Ligen halt auch eine Stufe über der Deutschen im Moment. Wir müssten einige Spieler mehr nach Spanien und England bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Eine Schwachstelle der 3er-Kette (zumindest mit unserem Material in der IV) zeigt sich heute mMn sehr deutlich: Wenn der Gegner mit schnellen Stürmern agiert und die sich im Spielaufbau fallen lassen, wirds gefährlich. Die Innenverteidiger kommen ihnen einfach nicht schnell genug nach und der Gegner ist mit einem Pass in einer gefährlichen Zone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

was blödsinn ist darf auch als solches bezeichnet werden und was du von dir gegeben hast, war halt absoluter blödsinn. 

Nein, es war definitiv kein absoluter Blödsinn. Nur haben wir eben heute keinen Arnautovic, der uns offensiv rettet.

Blödsinn ist es allerdings, die Dänen stärker zu reden als sie sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

in Spanien habens halt selber viele Bessere, aber England wär gut

Ich frag mich dann aber auch was mit der Ausbildung in Deutschland passiert ist wenn die unsere Spieler schon gebrauchen können. Ist aber wohl auch eine Geldfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

diese aussage habe ich als blödsinn bezeichnet. warum, ich erkläre es dir. 

es liegt sicher nicht an der dreierkette, denn in wahrheit haben wir kaum defensive probleme und fast nix zugelassen. ein super schuss ins kreuzeck, aber wenn du der meinung bist dass es da an der dreierkette lag, okay.

dann meinst du dass die dänen in reichweite sein sollten - sind sie auch. ich sehe keinen gegner der über uns drüberrollt. und gleichzeitig mangelt es dir am respekt vor diesem gegner, der bei der wm kein spiel verloren hat. also doppelter blödsinn.

null zugriff ist natürlich auch falsch. wieder blödsinn. 

du brauchst dich nicht aufzuregen wenn deine aussagen als das entlarvt werden, was sie sind. 

Ich beschwere mich auch nicht über die Defensive (und selbst die steht nicht sicher), sondern über die lahme Offensive.

Meine Aussagen sind valide, es besteht kein Grund, diese als "Blödsinn" zu bezeichnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.