Dänemark - Österreich


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollte man doch besser ein System spielen, das man beherrscht, statt Fodas "Flexibilität"?

Eh. Viel gscheiter, immer den selben Stiefel zu spielen und ja nie ein System B zu probieren. Weil so ein Testspiel darf nie zum Testen genutzt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na servas, dreieinhalb Innenverteidiger am Platz.

 

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wir spielen nicht schlecht, am system liegts sicher nicht, sondern eher am starken gegner. 

Die Dreierkette war im Nationalteam immer mehr Krücke als Option.

Außerdem reden wir hier von Dänemark. Die sind sicher nicht schlecht, sollten aber jedenfalls in Reichweite sein. Stattdessen haben wir null Zugriff aufs Spiel.

 

bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Eh. Viel gscheiter, immer den selben Stiefel zu spielen und ja nie ein System B zu probieren. Weil so ein Testspiel darf nie zum Testen genutzt werden...

Wer nur an seinen Schwächen arbeitet, kann maximal mittelmäßig werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Die Dreierkette war im Nationalteam immer mehr Krücke als Option.

Außerdem reden wir hier von Dänemark. Die sind sicher nicht schlecht, sollten aber jedenfalls in Reichweite sein. Stattdessen haben wir null Zugriff aufs Spiel.

 

das ist sowohl als auch blödsinn, dazu sind sie ja in reichweite. ich sehe keine dänen die richtig über uns drüberfahren und ein bisserl respekt vor einem gegner der kein spiel bei der wm verloren hat und vorallem defensiv enorm stark ist, könnte man schon haben. aber muss ja am system liegen, mit dem "richtigen" system würden wir das spiel ja rocken. haha. naive annahme

carboni91 schrieb Gerade eben:

richtiger oarschkick halt

da ist kein einziger Spieler gut bis auf Hinteregger vielleicht

 

schöpf, prödl, hinteregger, burgstaller (mit abstrichen) und dragovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.