LASK - Altach


Traunseelaskler

Recommended Posts

Postinho
altchemiker schrieb vor 33 Minuten:

Schade, gute Leistung wurde nicht belohnt. Ein abgefälschter Schuss hat uns den Sieg vereitelt.

engagement ja, aber gut leistung wenn dann nur in der zweiten hälfte. unterm strich aber auch glasners schuld, der wieder viel zu spät wechselte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Am meisten kotzt mich an, dass Altach für diesen Unkick auch noch einen Punkt bekommt.

Das vergeht einem als Zuseher die Lust auf Fußball. Nur foulen, Spiel zerstören und den Ball irgendwie nach vorne dreschen. Da kommt mir das Speiben :boxer:

Schade, dass unsere Burschen für die gute zweite HZ nicht belohnt wurden. Schön langsam müssen wieder drei Punkte her, sonst sind wir schneller als uns lieb ist nur noch Mittelmaß in der Tabelle.

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Schade, aber da hat uns die Effizienz einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber sorgen braucht man sich keine machen, wenn die Mannschaft weiterhin so auftritt kommen die nächsten Dreier bestimmt bald. Glasner wird schon an den richtigen Schräubchen drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen so eine limitierte Truppe darfst den Sieg nicht mehr aus der Hand geben. Auch wenns natürlich Pech war mit dem abgefälschten Schuss. Aber so ist halt Fußball, wenn du das zweite Tor nicht schießt..

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Atlas schrieb vor 11 Minuten:

Gegen so eine limitierte Truppe darfst den Sieg nicht mehr aus der Hand geben. Auch wenns natürlich Pech war mit dem abgefälschten Schuss. Aber so ist halt Fußball, wenn du das zweite Tor nicht schießt..

Genau unser Problem, stark gespielt, aber zu wenig Chancen verwertet. Dann ein Gegentor und schon sind 2 Punkte dahin. Das Einwechseln von Friesner hat mir gefallen, sollte öfters mal versucht werden einen Joker zu bringen - auch wenn es diesemal nicht geklappt hat. Was war mit Ramsebner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
VIVA_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Genau unser Problem, stark gespielt, aber zu wenig Chancen verwertet. Dann ein Gegentor und schon sind 2 Punkte dahin. Das Einwechseln von Friesner hat mir gefallen, sollte öfters mal versucht werden einen Joker zu bringen - auch wenn es diesemal nicht geklappt hat. Was war mit Ramsebner?

frieser musst im normalfall schon früher bringen. würde ihn mir echt einmal von beginn an wünschen.

607 min. und 1 tor

343 min. und 1 tor

und es macht einen erheblichen unterschied, ob jemand eingewechselt wird und spielt oder ein kicker von der ersten minute am rasen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramsi Wechsel wegen muskulärer Probleme.

 

Spie, auch in der 1. Halbzeit auf ein Tor. Das Gegentor halt abgefälscht, sonst wäre der nie drinnen gewesen.
Is halt so. Abhaken und Salzburg besiegen.

Petzi Michorl hat mir heute nicht so gut gefallen - da würde ich mir mal Erdogan wieder wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spiel war in Ordnung - auch wenn es natürlich ein wenig bitter ist, auch wie das Gegentor gefallen ist.

Otubanyo ist zwar jetzt besser eingebunden ins Spiel, wie er sich aber heute wieder vor dem Tor angestellt hat, war nicht gerade berühmt

Stimmung zu Beginn mau, zweite Hälfte teilweise ganz gut - Zuschauerzahl heute auch höher, als von mir erwartet, 5000 ist recht ordentlich

Was mir noch gefällt: wie Schlager einfach, wie sich der Rest der Mannschaft bereits vom Sektor abwendet und er sich einfach noch länger zum Sektor dreht und applaudiert - ich kann mir bei dem echt vorstellen, dass er, sollte er nicht früh zu höherem Berufen werden, durchaus auch zu einer Identifikationsfigur werden könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten:

Spiel war in Ordnung - auch wenn es natürlich ein wenig bitter ist, auch wie das Gegentor gefallen ist.

Otubanyo ist zwar jetzt besser eingebunden ins Spiel, wie er sich aber heute wieder vor dem Tor angestellt hat, war nicht gerade berühmt

Ja - eine Chance hat er versemmelt.

Aber ansonsten hat er mir heute sehr gut gefallen, weitaus besser als in den vorhergehenden Partien. Meiner Meinung nach war er heute der gefährlichste Stürmer. 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, das sind die Punkte, die am Ende fehlen werden. Stimmung mMn mau, Spiel kontrolliert und dominiert, die absolute Gier und die Galligkeit haben eben leider gefehlt, die wenigen guten Chancen nicht verwertet und das Spiel so ein wenig, hatte ich den Eindruck, fertig wurschteln wollen. Eigentlich aufgelegt, dass wir uns dann so ein Tor fangen. Altach hat mMn genau das gemacht, was man als spielerisch unterlegene Mannschaft machen muss und am Ende einen glücklichen Punkt eingefahren, der mMn aber in der Luft lag. Schade, gegen Salzburg darf und sollte man mit keinen Punkten rechnen, danach gehe ich davon aus, dass sich alles wieder zusammengeschoben hat und das kleine Pölsterchen aufgebraucht ist. Spielerisch war's bemüht und engagiert, wirklich überzeugend fand ich die schwarz-weißen Götter aber nicht. Leider...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem ich jetzt auch noch die Zsfg. gesehen habe.. unglaublich, dass es nur ein Punkt geworden ist.

Ich glaube sogar, dass der Schuss nicht mal auf das Tor gegangen wäre...

PS: Der Oto hat unser Tor aufgelegt.. es zählen nicht nur die direkten Tore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Schade um die verschenkten zwei Punkte. Leistung war okay, besonders zweite Hälfte...

Zitat

hab noch nie eine Mannschaft gesehen die soviel an den Leiberl zieht, wie Altach

 

Und der Schiedsrichter hat dies nicht einmal unterbunden...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.